Kennt ihr diesen Geruch von alte Oma Fuß bei Käseflips und wenn ja kann mir jemand sagen was sich da hinter in Sachen Zutaten hinter verbirgt?

2 Antworten

Ob Du es glauben willst oder nicht, das ist getrockneter Käse. Nennt man auch Käsepulver. Natürlich gibt es auch entsprechende Aromen, aber die Welt besteht nun mal nicht nur aus Butterkäse und Gouda. Näheres erklärt die Deklaration auf der Verpackung.

Tja... Anscheinend reibt dir deine Oma Hornhaut von ihren Füßen in deine Käseflips! Entweder das oder es ist der Käse, dessen Geruch deiner Interpretation von "Käsefüßen" entspricht.

Kann man mit warmen Wasser den Fuß geruch in Schuhen erhöhen?

Ich finde den Fußgeruch einfach so geil.

...zur Frage

Gasmaske 38 Wehrmacht unangenehmer Geruch?

Hallo, ich habe eine alte Gasmaske 38 der Wehrmacht und diese hat einen ziemlich unangenehmen Geruch. Nun möchte ich wissen, wie ich diesen Geruch den wegbekommen kann. MfG

...zur Frage

Oma lag längere Zeit tot in der Wohnung bevor der neue Mieter einzog?

Folgende Sachen sind an der Wohnung (nicht meiner) seltsam: -starker "oma-Geruch" (so beschreibt es die Person) -voll mit Insekten und vor allem Mücken (also im hohen 2stelligeN Bereich) BEI EINZUG! -Mietminderung durch 20Jahre alte Tapeten und Teppich

Heißt das jetzt, dass der Vormieter dort unbemerkt als Leiche gelebt hat (und evt. noch als Geist in der Wohnung lebt und Mücken anzieht)? Kann der Geist sich mit ins Bett legen?

...zur Frage

Welche Zutaten hat ein klassischer Eintopf?

Welche Zutaten gehören in einen klassischen Eintopf? Ich möchte eine Variante machen, die meine Oma immer zubereitet hat, weiß aber leider nicht mehr genau die Zutaten.

...zur Frage

Warum mögen ältere Leute so gerne Kernseife zum Baden?

Also meine Oma wusch sich damals immer  mit Kernseife.

Ich fand diesen Geruch ekelhaft und nicht pflegend.

...zur Frage

Wie bekommt man bei der Handwäsche von Kleidung den chemischen Geruch weg?

Ich hab mir heute einen neuen Bikini gekauft. Das Ober- und Unterteil dürfen beide nicht in die Waschmaschine, aber nun haben die Sachen einen sehr starken Chemie-Geruch. Ich hab beide Sachen schon mit warmen Wasser und ein wenig Shampoo gewaschen, aber der Geruch bleibt. :/

Gibt es da irgendwelche Hausmittel gegen den Geruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?