Kennt ihr diesen Geruch von alte Oma Fuß bei Käseflips und wenn ja kann mir jemand sagen was sich da hinter in Sachen Zutaten hinter verbirgt?

2 Antworten

Ob Du es glauben willst oder nicht, das ist getrockneter Käse. Nennt man auch Käsepulver. Natürlich gibt es auch entsprechende Aromen, aber die Welt besteht nun mal nicht nur aus Butterkäse und Gouda. Näheres erklärt die Deklaration auf der Verpackung.

Tja... Anscheinend reibt dir deine Oma Hornhaut von ihren Füßen in deine Käseflips! Entweder das oder es ist der Käse, dessen Geruch deiner Interpretation von "Käsefüßen" entspricht.

Kann man mit warmen Wasser den Fuß geruch in Schuhen erhöhen?

Ich finde den Fußgeruch einfach so geil.

...zur Frage

Oma lag längere Zeit tot in der Wohnung bevor der neue Mieter einzog?

Folgende Sachen sind an der Wohnung (nicht meiner) seltsam: -starker "oma-Geruch" (so beschreibt es die Person) -voll mit Insekten und vor allem Mücken (also im hohen 2stelligeN Bereich) BEI EINZUG! -Mietminderung durch 20Jahre alte Tapeten und Teppich

Heißt das jetzt, dass der Vormieter dort unbemerkt als Leiche gelebt hat (und evt. noch als Geist in der Wohnung lebt und Mücken anzieht)? Kann der Geist sich mit ins Bett legen?

...zur Frage

Omas Plätzchenrezept? Wer kennt den Perfekten Teig/Zutaten

Hey Leute :))

Ich habe vor kurzen Plätzchen gebacken , aber es war völlig trocken etc.

Meine Oma macht die besten Plätzchen , leider habe ich kein Kontakt zu Ihr , kennt ihr ein Rezept ?

danke

...zur Frage

Darf eine Supermarktkette abgelaufene "Pringles" verkaufen?

Ich konnte gestern eine Packung Pringles für 0,69€ kaufen. Dafür waren sie schon im April abgelaufen. Ist der Verkauf von diesen abgelaufenen Artikeln wirklich erlaubt?

...zur Frage

Hat jemand ein gutes einfaches rezept fuer Kartoffelchips mit der Pfanne oder Backoffen?

Hallo Ich habe mir ziemlich viele Kartoffelln gekauft und trotz dem ich fast täglich Kartoffeln esse habe ich irgendwie angst das ich die nicht leer bekomme bevor sie hinueber sind.

Daher bin ich am ueberlegen Kartoffelchips zu machen die kann man ja länger lagern und das vielleicht auch zu filmen als neues Video.

Daher suche ich ein einfaches gutes leichtes Rezept fuer denn Backoffen oder die Bratpfanne.

Kann mir hier jemand eines verraten oder verlinken ?

Oder mitteilen was man vielleicht sonst noch mit Kartoffeln machen kann was länger haltbar ist ?

Ich freue mich auf eure Antworten danke Mfg Trend4

...zur Frage

Ich suche gute Chips von Eigenmarken...!?!?!

...bin auf der Suche nach guten, günstigen Chips von Eigenmarken, so nachgemachte, die etwas günstiger sind als die Marken von Pringles und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?