Kennt ihr diesen filmnamen?

1 Antwort

Das ist "Hals über Kopf" mit Monica Potter und Freddie Prinze Jr.

Suche ein Film wo ein Mann frau und kind tötet.

hallo ihr, ich suche ein horrorfilm- es geht darum das ein typ frau und kind umbringt vor den augen des mannes/vaters. der mörder geht "nachhause" und die polizei sucht ihn, da ruft der mann an und sagt ihm das die polizei ihn sucht und das er sich verstecken bzw wegrennen soll. (hat er gemacht weil er nicht möchte das der typ im knast landet, er möchte ihn leiden sehen)

der mann findet dann den mörder, spritz ihn was das er nur noch die augen bewegen kann, schafft ihn in eine halle wo er ihn anbindet usw... er fixiert seine augen und hengt ein spiegel über ihn, damit er dabei zusehen kann wie er seine gliedmaßen verliert. usw

mehr weis ich nicht darüber. wie heißt der film??? danke im vorraus.

...zur Frage

Suche diesen einen Horrofilm?

Hallo,

Ich suche diesen weinen Horrorfilm mit einer geisterjägerin die von einem mann engagiert wird das haus seines Bruders zu untersuchen und sie geht dann mit einer frau und einem Kameramann da rein. Im haus wohnte ein religiöser Vater dessen frau am Ende alle Kinder den mann und sich selbst umbringt. Am Ende sterben dann auch die drei in haus. Kennt den jemand? Ich weiss das könnte jeder Film sein aber trotzdem versuch ich mal mein Glück :') übrigens war der Film auf youtube!

...zur Frage

Wie heißt der Film (Spoiler)?

Es geht um eine Familie, wo Einbrecher die Familie umbringt Bis auf dem Mann. Er plante lange Rache und zerstückelte sie ein paar Jahre später. Dann kam er in Knast und es passieren weitere morde, die er gemacht hat, aber nicht verdächtigt wurde, weil er in Angst ist.

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film den ich euch hier beschreibe?

Hallo

Habe vor einigen Jahren einen super Horrorfilm geguckt und ich weiß aber nicht mehr wie der heißt. In den Film geht es um ein Klassentreffen in einer alten Villa. Dann liest ein Mann ein Zauberbuch vor und wo er fertig war wurden seine Augen schwarz. Um es kurz und knapp zu halten wer den umbringt mit den schwarzen Augen wir dann genauso. Weiß jemand wie der Film heißt??

Bedanke mich schon mal im vor raus.

...zur Frage

Wie heßt der film? :D

Es gibt einen Film der so zu sagen james bond verarscht, also ist eine komödie wo agent nr ... (mann) mit agent nr...(frau) zusammen aufträge bekommen. hoffe habe es mehr oder weniger gut beschrieben xD wisst ihr wie der Film heßst ?

...zur Frage

Erinnert ihr euch noch an den Film Salt? Von Angelina Jolie?

Die Frage ist erinnert ihr euch noch wie ihr Mann umgebracht wurde ? Und wie das Ende ausging ? Also ich weiß noch ihr Mann wurde erschossen vor ihre Augen und am Ende fliegt sie mit einem Helikopter und den schwarzen FBI Agent Weg .. Aber eben als ich den Film gesehen habe, war das ganz anders? Was wisst ihr noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?