Kennt ihr diesen film über einen Jungen der viele Streiche spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satansbraten

Ein Satansbraten kommt selten allein, ich liebe den Film!

2
@Istegaljetzt

Dankee ! Genau den hab ich gesucht haha. Ich liebe den auch 😍

1

Michel aus Lönneberga.

Nein ist es leider nicht. Ich suche einen Film und auch mit anderen Inhalt trotzdem danke

0

Suche Kinderfilm mit Hexe und blondem Mädchen!

Hallo Leute Ich habe mal vor langer Zeit (bestimmt 10-12 Jahre) einen Film gesehen, in dem ein blondes Mädchen mitspielte und von einer Hexe «geplagt» wurde. Die Hexe verzauberte sich in das Mädchen, so dass sie genau so aussah. Ein Junge spielte auch noch mit, es war ein Freund von dem Mädchen.

Kann mir jemand helfen? Suche den Namen dieses Filmes!

...zur Frage

Was für eine Strafe kann kommen und wie kann man sich rausreden?

Nehmen wir mal an ein Junge gibt einen anderen jungen eine Ohrfeige und sein Trommelfell ist gerissen. Die Kameras haben nur gesehen, wie der eine der die Klatsche gegeben hat wegrennt.
1. wie kann man sich rausreden.
2. wie kann er beweisen, dass er es gemacht hat (also geklatscht)
3. was für eine Strafe kann kommen?

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

KINDERSERIE Brauche Name Wichtig!?

Hallo!:) Ich suche nach einer Kinderserie den Namen Story ungefähr : 2 Kinder / 1Junge 1 Mädchen Junge bisschen dunkelhäutig und Brille und Glatze Mädchen Weiße Haut schwarze Haare. Die 2 Schüler ermitteln an einer Schule Fälle. Meistens spielt ein Übeltäter Streiche. Die Serie ist glaube ich Cartoon Kennt sie jemand? O: Name Bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?