Kennt ihr diesen Film ich glaub dieses Jahr wird er veröffentlicht?

4 Antworten

Vielleicht Sierra Burgess is a loser? Das ist ein Netflix-Film.

Better Watch Out, The Babysitter vllt? Kannst du vllt noch etwas zum Trailer sagen? Vllt ob es eine Netflix Film ist oder so? Und vllt wann der Film rauskommt oder oder so?

6

Oder kannst du vllt die Schauspieler ein bisschen beschreiben? Vllt sind es ja bekannte

0

Hört sich eher an wie Horror als Comedy 😄

Mögen jungs zwei zöpfe bei mädchen?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo sich ein Mädchen in zwei Jungen verliebt?

Hallo,

ich habe im Kino, schon ein bisschen länger her, einen Trailer gesehen indem sich ein jugendliches mädchen in zwei Jungen verliebt oder sich nicht entscheiden kann zwischen den Zwei! Mehr weiß ich einfach gar nicht mehr! Vielleicht habt ihr Tipps.

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo sich ein Mädchen als Junge verkleidet um ihre Stiefmutter aufzuhalten die Modefirma ihres Vaters bankrott zumachen?

Also ich hab vor ein paar Monaten einen Film gesehen, wo ein blonghaariges Mädchen glaub ich bei ihren Onkel und ihrer Tante wohnt, da ihre Mutter ist und ihr Vater so viel in so einer Modefirma zu tun hat. Ihr Vater hat dann eine Freundin (?), die zwei Töchter hat. Diese drei Personen versuchen die Firma verenden zu lassen. Von dem Mädchen ihr Vater glaubt ihr nicht und darf die Firma nicht betreten, obwohl sie richtig gut im Mode designen ist. Da kommt ihr Onkel/ihre Tante auf die Idee, das Mädchen als einen Jungen zuverkleinde. Und das Mädchen verliebt sich in einen späteren Mitarbeiter, der keine Ahnung hat, dass sie ein Mädchen ist. Am Ende können aber die die die Firma zerstören wollen, durch diese Verwirrung aufgehalten. Also frage ich euch, wie heißt dieser Film nochmal?

...zur Frage

Wie heißt der Animemit dem Mädchen mit Augenklappe?

Also ich rede nicht von Another. Ich habe den anime bist jetzt noch nicht gesehen darum weiß ich die story nicht.

Das Mädchen hat blaue Haare und zwei Zöpfe und eben jene besagte Augenklappe. Ich glaub ihre Augenfarbe war auch blau.

Sie hat ne schwarze Schuluniform an mit nem rot kariertem Rock soweit ich mich recht entsinne. Der Anime ist glaub ich ziemlich beliebt.

hoffe mir kann einer helfen,

Lg Kitsunechan**

...zur Frage

Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

In dem Film zieht ein Mädchen um und wird in der neuen Stadt von zwei besten Freunden aufgenommen. Nach und nach fängt sie mit beiden eine Liebelei an..

...zur Frage

Film gesucht. Ein Comedy Film mit Sex, Drogen, Verfolgungsjagd uvm?

Weiß nicht mehr viel vom Film. Ist schon ein paar Jahre alt. Wie oben schon beschrieben, es ist ein Comedy Film.

Zwei Typen, ich glaub es waren Nerds, die in einem Flugzeug Drogen verstecken wollten und jemand der Passagiere hat es beobachtet, doch dachte es wäre eine Bombe, die zwei waren dann auf der FLucht vor dem Gesetz und wurden in den ganzen USA gesucht.

Was ich noch weiß ist, dass sie dann bei einem reichen Kumpel fuhren, der Gerade eine Party mit lauter Frauen gab, die unten ohne rumliefen, mussten aber oben etwas anhaben und es war verboten die Brüste zu zeigen.

Weiß leider auch die Schauspieler nicht mehr.

Die zwei die mitspielten machten mehrere Filme derer Art.

Einer davon war glaub ich ein Inder.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?