Kennt ihr diesen film? (frau im parkhaus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P2-Schreie im Parkhaus

Wenns auch ne UBahn sein darf, könnte es 'Creep' sein.

P2- Schreie im Parkhaus

Wie heißt dieser "Horrorfilm" mit Heißer Dusche?

Kennt jemand diesen Film wo ein geistig behinderter Jugendlicher von dem Vater eines Entführten Kindes in eine Holzdusche eingesperrt wird und mit heißem Wasser übergossen wird. Am Ende stellt sich aber heraus, dass er Gar nicht schuld war. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?(Horrorfilm?/Still)?

Meine Freundin hat mir von einem Horrorfilm erzählt, indem eine taube Frau (im Wald glaube ich) die ganze Zeit von einem Mann terrorisiert wird, der sie umbringen will. Am Ende schafft die Frau es wohl doch ihn umzubringen oder so, jedenfalls hat meine Freundin mir erzählt, das es gut ausgeht. Meine Freundin sagte mir, das der Film "Still" heißt, aber ich kann dazu keinen passenden trailer finden. Weiß jemand, welcher Film es sein könnte? Wie er heißt? Dankeschön :)

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich suche?

Ich suche einen Film und zwar geht es drum das einer im Ring boxt und die schulden der frau begleicht

...zur Frage

Horrorfilm mit Farm , kennt den jemand?

Es geht um einen Horrorfilm auf einer Farm. Da muss ein Junge glaub Waisenkind für einen Mann Leute foltern oder umbringen ? Kennt den Film jemand ?

...zur Frage

Ich suche einen Film wo eine frau im solarium eingesperrt wird

Hey ich suche den Namen eines Films und zwar ist das ein horrorfilm. Da war ein mörder und eine frau war im solarium gelegen hat musik gehört und dann wurde sie im solarium eingesperrt.

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm, in dem 9 Leute eingesperrt werden?

Suche ein Film wo so ein mann 9 leute einsperrt und wartet bis sie wissen warum die dort sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?