Kennt ihr diesen Bollywood Film?

2 Antworten

Vielleicht gefalllen dir diese filme auch oder es ist sogar eins davon dabei das du meinst: jab we met-als ich dich traf, ein göttliches paar, liebe auf umwegen, mein herz ruft nach liebe, vivah-mein herz bleibt dir treu, dostana-echte freunde. Ps.: sind alles bollywood filme! Viel Spaß! LG Casi ;)

Kann dir zwar nicht sagen wie der Film heißt, den du suchst, aber der Film "Veer und Zaara" (natürlich auch ein Bollywoodfilm) ist eine gute Alternative :-) Ich mag die Art von Filmen eigentlich nicht so gerne, aber der hat mir gefallen!

Wer kennt gute Bollywood - Filme? (Mit Shah Rukh Khan)

Hallo, habe grade total Lust einen Bollywood film mir anzuschauen, aber hab die meisten schon 20 mal geguckt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Vielleicht ist ja einer drunter den ich noch nicht geschaut habe. :-) Wichtig: Shah Rukh Khan muss im Film dabei sein..

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie der bollywood film heißt?

Hey!

Ist schon ewig her deswegen erinner ich mich nicht genau.

Es geht um eine Frau die ihren Mann (oder verlobten) gespielt von sharukh kan glaub ich, nicht mehr so sehr liebt und sich nach mehr sehnt. Dann trifft sie auf den nicht so langweiligen anderen mann in den sie sich verliebt der sie in einer Szene auch auf dem Motorrad durch die gegend fährt und ein draufgänger ist (er wirkt wesentlich aufgeschlossener und weltlicher). Am Ende ging es dann darum das sie sich entscheiden muss und ich meine es stellte sich heraus das der typ mit dem motorrad eigentlich ihr mann in verkleidung war oder so ähnlich.

Kennt irgendjemand einen film der in die richtung geht?

lg Kitsunechan

...zur Frage

Film wo Frau im Koma liegt?

Also ich suche seit Stunden ein Film den ich mal geguckt leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen,Schauspieler oder genaue Handlung also ich weiß nur noch das sie im Koma lag (am Ende ist sie aufgewacht) und sie hatte ein Mann/Freund und ich glaube sie war mal mit einem Arzt der im Krankenhaus arbeitet zusammen oder verlobt an mehr erinnere ich mich nicht mehr aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet?

Vor langem lief mal im kino ein Film von einem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet ist und ein Kind hat. Er wird immer Erfolgreicher(er ist wissenschaftler) und zeigt somit anderen,dass nichts unmöglich ist.

Wäre super wenn jemand den film kennt und mir sagen könnte wie der heißt :D

...zur Frage

Ähnlicher Film wie Triangle?

Hallo :) Ich habe gestern den Film "Triangle - Die Angst kommt in Wellen" gesehen und finde die Handlung echt super. Jetzt möchte ich wissen ob ihr ähnliche Filme kennt. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?