Kennt ihr diesen Anime wo ein junge mit brille der hauptcharakter ist und ganz still und mysteriös wirkt?

7 Antworten

Meinst du Dedektiv Conan

• Kami nomi zo Shiru Sekai?

Ich weiß welchen du meinst habe aber namen vergessen

danke sehr hilfreich

0

anime mit bösen hauptcharakter/junge und deutscher synchro?

ich suche ein anime das ich schauen kann

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Suche Anime mit ruhigem jungen...

Hallo :) Ich suche einen Anime wo der Hauptcharakter sehr ruhig, vielleicht klug und/oder mysteriös ist z.B Houtarou Oreki aus Hyouka.

...zur Frage

Kennt ihr Anime in denen der Hauptcharakter Selbstmord begeht oder getötet wird?

...zur Frage

Kennt Ihr einen Anime indem der Hauptcharakter um seine liebe zu beschützen, seine superpower etc. zeigt...?

Ihr könnt mir jeden Anime nennen der euch bei diesem Thema einfeld...danke im vorraus.

...zur Frage

Anime mit Bösem Hauptcharakter/Protagonist?

Ich suche einen Anime mit einem Bösen Hauptcharakter wie z.B. Death Note, Overlord oder der Gleichen also einem Charakter der Vor allem seine eigenen Ziele verfolgt und auch wie ein Bösewicht wirkt(wobei es jetzt nicht so sein sollte wie: Ein Bösewicht in seinem Dunken Schloss der morgens aufsteht und sagt was tue ich denn heute Böses.")

Also eher so ein Halb Böser der evt. so wie in Overlord seine Menschlichkeit verloren hat oder Verliert im laufe der Serie und der vielleicht auch sehr Mächtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?