Kennt ihr diesen anime?
Also, ich suche einen Anime und ich weiss nicht mehr genau um was es geht und ich möchte ihn gerne noch mal schauen deshalb suche ich ihn gerade aber mir fällt der Name nicht mehr ein ich kann euch ein paar Details nennen die ich noch weiss. Ich weiss nicht mehr genau die Geschichte hinter dem Jungen aber es ging als Hauptcharakter um einen jungen und der wurde angegriffen von einer Sklavin von einem anderen Typen der den Jungen nicht leiden konnte. Der junge besiegt die sklavin und befreit sie. Daraufhin will er sie in ein nahelegtes dorf bringen, ich erinnere mich nicht an den namen aber es war irgendwas mit einem baum und dort gabs auch vorgesetzte und da is auch mal so ne fee oder so erschienen. Der junge zieht dann irgendwann weiter was das mädchen nicht so gut fand weil sie sieht ihnen wie ein bruder. Während der zeit von ihm im Dorf Hat er auch ein tier getötet was fliegen kann ich glaube es war ein lindentwurm könnte aber auch anders gehiessen haben. Auf dem weg sie ins dorf zu bringen weiss ich noch ganz genau dass sie in einem zelt übernachtet haben. Der junge wurde daraufhin von anderen tiermenmenschen angegriffen weil sie dachten Er hätte das mädchen entführt. Mehr weiß ich leider nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen. Thxx
3 Antworten
Passt nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber eventuell "Magi - The Labyrinth of Magic"?
Der ist es leider auch nicht, aber hast du den schon geguckt? Ist der gut? Wenn ja würde ich vielleicht mal reinschauen. Danke fürs mit überlegen :)
Könne »Seirei Gensōki« aka »Spirit Chronicles« sein.
https://www.anisearch.de/anime/15782,seirei-gensouki
Der Hauptcharakter Rio wird hier von der Sklavin Latifa angegriffen, welche er daraufhin aus der Sklaverei befreit.
Auf dem Weg zum Dorf der Geisterwesen werden sie dann von den Bewohnern angegriffen, weil sie eben denken das Rio das Mädchen Latifa entführt hätte.
Under anderem Kämpft hier Rio auch gegen einen Drachen oder Lindwurm.
Oh mein gott sorry, ich habe ihn mal Neu angefangen weil ich den auch lang nicht mehr Geschaut habe. Und mir ist aufgefallen dass es doch der ist den ich gesucht habe. Es tut mir sehr leid aber danke fürs finden. Hab irgendwie den anime als zwei verschiedene abgespeichert sorry noch mal
Den hab ich auch schon geschaut, ist es leider nicht :( aber vielen dank fürs überlegen
Arifureta: From Commonplace to World's Strongest?