Kennt ihr diese weiß/gelben Flecken die an den Zähnen hängen?

...komplette Frage anzeigen  - (Zähne, Hygiene)  - (Zähne, Hygiene)  - (Zähne, Hygiene)

4 Antworten

Ja, hierbei handelt es sich um Zahnstein. Lass ihn dir vom Zahnarzt entfernen. Das geht ganz schmerzlos.
Wenn der Zahnstein nicht entfernt wird, wird sich im schlimmsten Fall das Zahnfleisch zurückbilden und deine Zähne können locker werden.

geh zum zahnarzt, eine professionelle zahnreinigung wird dir helfen ... das sind beläge und zahnstein ...

anschließend: 2x täglich die zähne putzen ... und 2x im jahr zur kontrolle zum zahnarzt

Das gelbe ist Zahnstein. Den kann der Zahnarzt entfernen. Ist einmal im Jahr kostenlos.

mangelnde Zahnhygiene

habe ich alles von damals, ich habe dummerweise fast nie meine Zähne geputzt. ich hoff, dass ändert sich jetzt wenn ich die Zähne immer putze.

0

Was möchtest Du wissen?