Kennt ihr diese Videos im Inet wo Downhiller volle kanne die Treppen runter brettern geht das auch mit einem Enduro MTB?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Es geht aber würde ich nicht empfehlen 50%
Ja man kann mit ein Enduro fast wie ein Downhill volle kanne die treppen runter ballern 50%
Man bräuchte mehr Federweg so würde man die Kontrolle verlieren 0%
Nein kann man nicht ,das geht nur mit einem Downhill 0%

4 Antworten

Es geht aber würde ich nicht empfehlen

Wenn du den Rahmen danach wegschmeißen willst, klar. Es hat schon einen Grund warum die DHler haben und keine Enduros. Außerdem wirst du wohl kaum so schnell da runter fahren wie die. Es können te gehen wenn du runter schleichst aber ansonsten würde ich davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das!! Ich habe Beides: einen Downhiller und ein Enduro und das macht eigentlich kaum nen Unterschied, Machst halt mal Fahrwerk nen bissl weicher und dann läuft das schon, und ich glaub mit dem Strive Al, einer der Top Super Enduros wird das mit Sicherheit kein Problem sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar macht finde ich sogar noch mehr spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berxan 12.11.2015, 15:22

okey warum mehr spass schon erfahrung gemacht?

0
jeschulte 12.11.2015, 15:25

ja habe ich es. es giebt einem einen höheren adrenalin kick und 2 bis 3 cm federweg macht es auch nicht aus. aber was am coolsten ist ist davor noch die treppen hochfahren

0
Ja man kann mit ein Enduro fast wie ein Downhill volle kanne die treppen runter ballern

Treppen kann man auch noch gut mit einem CC Hardtail runter fahren, auch sehr flott. Springen würde ich allerdings nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berxan 12.11.2015, 16:47

nein nein kein hardtail rede von ein fully enduro vorne hinten 160mm

0
JackBl 13.11.2015, 09:00
@Berxan

Das war nur als Beispiel gedacht. Glaubst Du, dass es mit einem Freerider denn dann schwieriger ist?

0
Berxan 16.11.2015, 12:57
@JackBl

Ich denke mit einem Downhill würde es auf jedenfall schneller gehen und um einiges mehr spass machen

0

Was möchtest Du wissen?