Kennt ihr diese Umfragen, wo man seine handynummer angeben muss und dann 5 euro bezahlen muss. kann man die umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Firmen bei einem seriösen Meinungsforschungsinstitut eine Umfrage in Auftrag geben, müssen die Firmen, die da etwas über ihr Produkt wissen wollen bezahlen, und normalerweise bekommen die Teilnehmer an so einer Umfrage eine kleine Prämie. Das ist zumeist nichts großes. Aber bezahlen, dafür, dass man sich die mühe macht, auf eine Umfrage zu antworten? Nein, da geht es einzig ums bezahlen.

Bedenke, du magst die 5 Euro verschmerzen können, aber wenn die Gauner jeden Monat 1000 doofe finden, haben die ein prima Auskommen. Deine Antworten landen dann ohnehin einfach im Papierkorb.

Sofort löschen und ignorieren.

Mario

an der Umfrage nicht teilnehmen, fertig .....

das ist eher ne humanverification

http://prntscr.com/h0aoxb



0
@Middeeee

Das ist einfach nur quatsch. Selbst wenn du es machst, du wirst nicht weiter kommen. Absoluter Bullshit. Gibt es übrigens meist bei illegalen Sachen. Lass es einfach.

1

Was möchtest Du wissen?