Kennt ihr diese Leute die beim s verüben viele smileys benutzen aber im echten Leben keine Emotionen zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein typisches Problem vieler introvertierten ist, dass ihr normales Gesicht so aussieht, als seien sie am Morgen gegen ne Wand gelaufen und hätten obendrein die Hose auf links angezogen(denke ihr wisst was ich meine^^) natürlich wirkt sich das auch auf die übrigen Gesichtsausdrücke aus, hat aber letztlich nichts zu bedeuten. Das ist am Handy viieeel einfacher.

Kenn ich auch. Kommt dann sehr unauthentisch und gespielt rüber. 

Aber weil Männer auch nur Menschen sind, und Menschen in vielen Situationen anfangs unsicher sind, solltest du dich öfter mit ihm treffen, damit er warm werden kann mit dir. Sobald er sich wohl bei dir fühlt, kommen die Emotionen noch.

Wenn ihr euch länger kennt und er auf "bad boy" macht, dann musst du dir Gedanken darüber machen, ob du mit ihm wirklich etwas längerfristiges aufbauen willst. Mein Ding wärs nicht.

Vielleicht ist er einfach sehr schüchtern, vielen menschen fällt es leichter ihren Gefühlen im Internet freien Lauf zu lassen (Geschützter Raum). Wenn dich das sehr stört würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen..oder es ihm schreiben :) Und ja, solche Leute kenne ich auch

Was möchtest Du wissen?