Kennt ihr diese Knickstäbe, die im dunkeln leuchten?

Die meine ich. - (Penis, Leuchten)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Knickstäbe sollten auch als solches wie vorgesehen, verwendet werden und der Stick insbesondere derer florezierender Inhalt, nicht fremd verwendet werden - gesundheitliche Schädigung vermag ich nicht auszuschließen und, neben der Sinnlichkeit eines leuchtenden Spermium, bin ich mir nicht bewusst, da fehlt es mir an Erleuchtung...

Alleine aus gesundheitlichen - nicht auszuschließenden Risiken, rate ich von Experimenten dringend ab.

Viel einleuchtender ist es, tatsächlich davon Abstand zu nehmen, auszuprobieren.

Nein das nicht. Aber vielleicht leuchtet dein Penis wenn du ihn knickst.

Danke für die Bewertungen.

0

Das hat alles gekillt alter 😂👌