Kennt ihr diese Internetseiten bei denen man Geld verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber die Finger davon lassen und dein Geld lieber auf andere Weiße auf bessern. Wenn man sich soetwas mal hochrechnet bekommt man da für seine Arbeit in der Regel einen Stundenlohn von unter einem Euro. Lohnt sich einfach nicht.

Hallo, Elle00

Ich hatte solche seiten. Aber seiten wo man mit Geld verdienen kann (Fraglich). Erstmals Wie alt bist du? Wenn du über 18 bist dann kannst du eine Seite mit Geld verdienen aufmachen. Nehmen wir jetzt mal an du wärst über 18 dann müsstest du ein Impressum erstellen dazu die AGB`s und eine GmbH gründen. Ich glaube du solltest lieber die finger davon lassen. Aber wenn du dein Taschengeld nebenbei verdienen willst habe ich eine ganz andere und tolle Idee.  

Dailymotion.com ich habe einen Kanal auf Dailymotion.com. Ich bin 13 und verdiene Geld mit diesem Kanal (Monster Streamer). Du musst Videos machen und schon verdienst du nebenbei Taschengeld. Ich habe 311 Followers/Abonnenten. Das geht ganz schnell bei Dailymotion.com. Wenn du willst kann ich dir dabei helfen. Aber das ist deine entscheidung.

Ich hoffe diese Antwort war hilfreich :-) !

Gruß Monster Streamer

Ich habe mich vor Urzeiten, genauer gesagt 2006, mal bei marketagent.com registriert. Über die vergangenen 9 Jahre haben sich 37,40€ angesammelt. Du kannst also mal nachrechnen, ob sich das lohnt. ;)

Was möchtest Du wissen?