Kennt ihr diese ganz seltsamen Deja Vu's? Ist euch das schon mal wieder fahren?

2 Antworten

ja, dieses Phänomen ist normal für Menschen, solange es nur gelegentlich ist

Oh ja passiert mir jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe.Dann denke ich oh man genau wie gestern ich bin schon wieder hier!

Seltsames Deja Vu - Kann ich etwa in die Zukunft sehen?

Ich saß in der Mensa und plötzlich kam mir der Gedanke alles was passiert ist schonmal erlebt zu haben. Ein Mädchen saß heulend da und da kam mir dieses Deja Vu. Und plötzlich wusste ich genau was passieren würde. Irgendwie habe ich vorrausgesehen was nach dem passieren wird. Als ich habe aus irgendeinem Grund in meinen Gedanken gesagt ein schwarz haariges Mädchen mit gebräunter haut wird sich bei ihr entschuldigen und sie trösten. Und genau dass passierte, ich war sehr verwundert...Was könnte dass sein ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich vom familiengericht höre?

Hallo ihr lieben da draußen, Ich denke bevor ich diese frage überhaupt stellen kann und vernünftige antworten bekomme muss ich vorerst meine geschichte erzählen . Im Juni diesen jahres musste meine familie etwas sehr schlimmes durchleben . Wir, meine Elternmeine geschwister & ich haben erfahren das sich mein Bruder 18 an den 2 Töchtern 7 & 5 jahre vergriffen hat . Wie leben alle in dem selben familienhaus meine Eltern mit meinem bruder 18 im 3 obergeschoss meine Schwester 25jahre im Erdgeschoss und ich direkt neben meiner schwester . Ich selber habe auch eine Tochter im alter von 5 jahren . So wie kinder nun mal sind wenn sie sogesehen mit der ganzen familie aufwachsen verbringen sie gerne viel Zeit mit oma und opa und haben sich dementsprechend auch oft tagsüber bei ihnen aufgehalten keiner von uns konnte wissen das der kleine bruder zu sowas in stande ist und auch haben wir nie etwas bemerkt . Mein bruder hat den kindern meiner schwester alles versprochen wenn sie mit machen & kein wort sagen & als mein bruder das versprechen gegenüber den 2en nicht einhalten konnte fingen die kinder an zu sprechen .. nicht verletzend .. eher verspielt, aufgeregt und als hätten sie die situation für etwas ganz tolles empfunden . Die kinder sagten, dass sie den Penis meines Bruders in den mund nehmen musste und nach einer zeit “wasser“ aus seinem penis kam .. auch versuchte er mit “creme“ sein Glied in dem anus der kinder einzufügen was ihm jedoch nicht gelungen war . All das hatte er mit seinem handy aufgenommen .. wie jedes elternteil reagieren würde taten wir es auch wir haben ihn an der Polizei ausgeliefert sein handy und sein computer haben sie mit genommen mein bruder ist seit august in einer Therapie in der bestätigt worden ist das er pedophil ist danach wird er wohl seine strafe absitzen müssen und hoffentlich passiert ihm das selbe was er mit den kindern tat hinter gittern auch . Es ist schwer seine gefühle und wut mit ein paar worten zu beschreiben daran scheitere ich gerade wohl .. es geht so viel in mir durch das allein das Schreiben darüber weh tut . Ihr könnt nicht erahnen welch ein schmerz es ist jeden morgen erneut aufzuwachen und sich die frage stellt warum man nie etwas bemerkt hat .. man gibt sich automatisch die schuld daran und diese schuld wird man das ganze leben lang auf den schultern tragen müssen . Man hat uns gedroht die kinder weg zu nehmen denn wir hätten nicht auf unsere kinder aufgepasst . Woher sollte wir denn bitteschön wissen, dass unser bruder sowas macht wärend die kinder immer gerne zu ihm gingen .. wir waren in dem.glauben dass sie bei ihm im zimmer spielen .. fernseh schauen, playstatio spielen etc . Aber wer konnte wissen das er so ein dreckiger bast.... ist ? Weder er noch die kinder haben sich etwas anmerken lassen die kinder waren wie vorher auch immer sehr glückserfüllte kinder . Am ende ging es dem jugendamt nicht mehr um meinem bruder .. denn sie konnten uns nichts mehr. Mein bruder war weg!!! Unten weiter lese

...zur Frage

Ich glaube ich hasse meine beste Freundin.....! ://

Hallo Leute, Ich weiß wie das klingt... Aber ich manchmal habe ich das Gefühl nur noch einen Hass auf die zu verspüren. Meine beste Freundin und ich sind nun 11 Jahre befreundet und in diesen 11 Jahren waren wir stehts beste Freunde, sind auch bis heute noch immer auf der selben Schule gewesen nun machen wir die selbe Ausbildung in der selben Klasse. Doch es ist nicht mehr das was es mal war, wir haben viel miteinander erlebt und durchgemacht... Aber nun... Sie heißt Ayleen und wie ich schon mal erwähnte ist sie muslimisch und ich christin das macht einiges manchmal noch schwieriger als es schon so ist. Ayleen ist komisch geworden.. Früher waren wir immer die zwei verrückten, haben so viel zusammen gelacht.. Sie ist so ernst, verschlossen und launisch geworden, wenn ich sie fragen was los ist, heißt es immer "nichts" oder "ich bin müde" oder "ich habe Kopfschmerzen", früher sagte ich immer dass ich wüsste wen sie lügt immerhin kennen wir uns elf Jahren, aber das brachte nichts und deshalb lasse ich dies auch nun sein. Außerdem ist es ihr egal wenn es mir schlecht geht, wenn ich ihr etwas schreckliches erzähle bei dem die meisten sagen würden wie ist dies passiert oder sonst noch was, redet sie entweder über sich oder schweigt. Oder wenn ich ihr einfach sage das es mir gar nicht gut geht ist es ihr egal, selbst wenn ich vor ihr zusammen klappe und in Tränen versinke. Wenn ich sie anrufe muss sie sofort wieder auflegen, zum Treffen hat sie sowie so keine zeit und von sich aus würde sie mich nie anrufen oder sagen das sie mit mir mal was unternehmen will. Ich bin nicht mal zu ihrem Geburtstag eingeladen.. Ich bin ihr egal.. Und sie lässt mich nicht an die ran.. Und mit ihrer "neuen" Art kann sie auch oft ziemlich verletzend sein.. Immer wenn einer ihrer anderen Freunde mit uns rumhängt bin ich wie Luft für sie. Vor manchen Mitschülern stellt sie mich bloß. Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum ich noch mit ihr befreundet bin. Ich habe viel schlechtes im Leben durchmachen müssen, und auch wenn sie nicht immer für mich da war, hatte ich jemanden zum reden und ohne sie bin ich ganz allein. Selbst wenn es mir jetzt schon so vorkommt als sei ich es.. Was würdet ihr tun? So kann es doch nicht weiter gehen

...zur Frage

50/50 Schwangerschaft wegen Verwandtschaft?

Guten Abend
Ich W18 habe eine Frage an euch Villeicht ist euch sowas Ähnliches passiert oder ihr kennt welche die sowas erlebt haben ?
Ich bin mit meinen Cousin 1 Grades zusammen seid fast einem Jahr. Ich bin nicht mit ihm groß geworden und habe mich einfach verliebt. Wir sprechen schon über das Thema Kinder weil ich gern in ein paar Jahren eins haben möchte . Das Problem ist wie gesagt wir sind 1 grad Cousin und Cousine seine Mutter und meine Mutter sind richtige Schwestern seid Vater ist aber auch von seiner Mutter der 1 grad Cousin das heißt seine Eltern sind auch Cousin & Cousine 😩.
Seine Oma und mein Opa sind Zwillinge . 😩 die einzigsten (fremden) sind mein Vater und sein Opa sie kommen nicht aus einer&unserer Familie .. Ist es eine hohe warscheinlichkeit wenn wir ein Kind kriegen das es behindert wird ? Weil wir zu sehr verwand sind?
Ich habe mal gehört wegen den selben Genen oder Blut oder so .. kann man sich im Voraus darauf testen lassen ? Hilfe wäre sehr nett danke fürs lesen

...zur Frage

Deja vu oder was?

Hallo ihr Lieben, also ich hab da ein Problem" und versuch das mal genau zu beschreiben(auch wenn es etwas schwer zu verstehen ist) also, Ich bekomme immer wieder mal so ein Gefühl es ist so als würde ich mich an etwas erinnern aber es nicht tue.Früher als ich ein Kind war kam dieses Gefühl immer in Verbindung mit dem Badezimmer da man von innen und außen das Licht ausschalten konnte.Heute bekomme ich das Gefühl immer wieder mal in verschiedenen sich wiederholenden Situationen.Wenn ich dieses Gefühl habe ist es sehr unangenehm beklemmend und im schlimmsten Fall wird mir schlecht. Ich habe auch "normale" Deja vu's so denke ich nicht..das es wirklich eins ist. Ich bin beim "googeln" über "Nachtangst" gestolpert aber das tritt halt meist nur bei Kindern auf ,und entsteht aus Albträumen. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand die selbe Erfahrung?!

Es ist wirklich kein schönes Gefühl..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?