Kennt ihr diese eine seite?

3 Antworten

Du willst 300 Euro für ein Plastikschwert ausgeben?

Nein, der Griff ist aus Metall.

0
@Ludi02

Na dann ist es ja eine sehr gute Investition..  
Naja, jeder wie er meint.

0

Ist das eine Fake seite von schuhen?

http://www.adidasnmdrunner.de/?ss die Schuhe sind da mega billig zB. die yeezys oder die nmd runner die normalerweise 100-300 euro mehr kosten?

...zur Frage

Kennt jemand ein spiel/internetseite e.t.c wo man sich ein eigenes Schiff erstellen/Bauen kann, so wie die ehemaligen Schlachtschiffe aus dem 18 jhrd?

Ich hätte lust ir ein solches Schiff selbst zu desighnen und falts jemand eine solche seite kennt währe das super

...zur Frage

Star Wars Laserschwert vs. Spiegel

Guten Abend Liebe Ratgeber, seit ein paar Tagen stelle ich mir immer wieder die Frage, ober ein Laserschwert einen Spiegel auf der spiegelnden Seite zerschneiden kann. Zudem weil dies ja viel Effizienter wäre um einen Jedi außerhalb zu behalten. Durch die Reflektion, müsste der Laser bzw. das Licht, wieder zurück gespiegelt werden. Das wäre echt praktisch zum einen, weil keiner mit einem Laserschwert eindringen kann, zum anderen, weil sich der Jedi einfach selber zerschnippelt.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Eigenes Pc Gehäuse zusammenstellen lassen?

Hallo, gibt es eine Seite, wo man nach eigenem Belieben sich einen Pc Tower zusammenstellen kann? Also so die Farbe wählen, mit Glasfront, verbauten Led's... Habe da jetzt leider nichts gefunden :)

Mfg, xlordmvx

...zur Frage

Suche spezielle Sneaker die nicht jeder hat im Wert von 100-300€?

Suche seit einiger Zeit spezielle Sneaker die nicht jeder 2te hat wie zb von giuseppe zanotti, leandro lopes, versace usw. Kennt jemand von euch weitere spezielle marken für sneaker sollte nicht so viel kosten, zwischen 100-300€?

...zur Frage

Wie realistisch findet ihr ein Lichtschwert?

Ein Lichtschwert im Star Wars Universum besteht ja aus Plasma, wobei die Energie in einem Kristall gebündelt wird und die Energie zu einer Klinge geformt wird, hierbei ist auch der magnetische Stabilisierungsring wichtig zu beachten.

Okay, im Star Wars Universum gibt es jetzt nicht dieselben Materialien bzw. Rohstoffe, aber was meint ihr? Denkt ihr, dass es vielleicht, wenn auch in entfernter Zukunft, möglich sein könnte sowas zu bauen? Wie findet ihr die Zeichnung oben?

( Kleine Anmerkung: Meine Fragen sind vielleicht etwas naiv oder mögen dumm erscheinen, was wohl daran liegt, dass ich kein Experte auf solchen Gebieten bin, aber ich interessiere mich sehr für Forschung, Wissenschaft und Erfindungen. Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel zu wenig für Fortschritt tun. Ich hoffe, dass wir Menschen irgendwann aufhören, alles nur nach unseren Maßstäben zu beurteilen, dass wir begreifen, dass Kreativität ebenfalls wichtig für Erfindung, Wissenschaft und Fortschritt ist. Dass nicht alles unmöglich ist, denn die Fantasie öffnet meiner Meinung nach viele Türen für die Wissenschaft.

Tut mir leid, mit dem Text will ich natürlich niemanden beleidigen oder kritisieren, es ist einfach nur mein persönlicher Eindruck.

Aber meine eigentliche Frage lautet: Ist sowas wie ein Lichtschwert theoretisch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?