Kennt ihr diese depri Momente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das glaube ich dir. Dazu die warmen Wohnungen. Versuch paar neue Spiele zu zocken neue Hobbies usw.. Such dir interessante Foren. Vielleicht lernst neue Leute kennen die dich besuchen oder umgekehrt. Ich weiß ist nicht so einfach...und leicht daher gesagt.

Lass deiner Phantasie und Ideen freien Lauf.

Hallo madame7812! Beschäftige den Körper das ist zudem gesund. Ideal ist da ein Workout wie Zumba, frage you tube

Locker 20 - 30 Minuten, viel Spaß

Dir alles Gute

ging mir am Anfang der Ferien auch so alle Freunde waren im Urlaub und ich hab die ersten 2 Wochen nur daheim gesessen und war schlecht gelaunt weil ich nicht wusste was ich machen soll

aber dann als alle wieder da waren bin ich jeden Tag raus

Verliebt und deshalb ein komisches Gefühl im Bauch

Hallo Leute.Ich bin seit fast einem Jahr in einen Jungen verliebt.Und ich weiß das er auch in mich ist.Ich und er haben es uns schon gesagt und schreiben uns auch hdgdl und so.Wir kennen uns nicht aus dem Internet sondern aus der Schule.Ich hab da nur ein Problem: wir wollen skypen und ich hab immer so ein komisches Gefühl im Bauch und trau mich nich etwas zu sagen.In der Schule schaffe ich das.Aber wieso nicht beim Skypen ?

...zur Frage

Ich muss Schokolade essen!

Hallo ihr lieben,

Es gibt immer mal wieder diese Momente wo mir auf einmal leicht schwindelig wird, ich fange an zu zittern und habe ein komisches inneres Gefühl.. Dann brauch ich sofort Schokolade, aber richtig viel.. Wenn keine Schokolade da ist esse ich eben das was grade da ist aber am besten Schokolade. Woran kann das liegen, hat jemand Erfahrung? Mein Arzt hat erst in 5 Wochen einen freien Termin auf den ich warte :)

...zur Frage

Sehr starke angst vor Blutabnahme?

Und zwar will ich Blut abnehmen und es untersuchen lassen. Doch leider schaffe ich es sehr schwer Blut abzunehmen im Arm. Allein schon der Gedanke die dickste Adern suchen dann rein damit. Selbst wenn ich mit dem Finger anfasse ist es ein komisches Gefühl. Was kann ich dagegen tun -.-

...zur Frage

Erster Freund und komisches Gefühl?

Hallo:) ich bin 14 Jahre alt und habe bald einen Freund.... Wir haben uns schon getroffen und schreiben viel. Ich bin schon in ihn verknallt und ich bin mir sicher er auch in mich,er ist so perfekt. Bei mir ist das immer so ein Wechsel. Entweder bin ich total happy und freu mich so oder ich habe so ein komisches Gefühl wenn ich an ihn denke. So ein Gefühl von enge und unwohl. Aber 1 Stunde später bin ich wieder glücklich wenn ich an ihn denke. Ist das normal?

...zur Frage

Ist der Schwangerschaftstest positiv oder negativ? ich meine eine sehr leichte zweite Linie zu sehen?

Hallöchen,

mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby.

Ich hatte die Tage so ein komisches gefühl und habe mir dann einen Frühtest gekauft und ihn gemacht.

Nun bin ich mir nicht sicher ob er positiv ist?! ich meine nämlich eine leichte Linie zu sehen oder ist das nur eine Einbildung?

Vielen dank!

Schöne Osterfeiertage 🐰✌🏻

...zur Frage

Bin ich Trans* oder ist es nur eine Phase?

Ich weiß nicht ob ich Trans bin oder es nur eine Phase ist ich hab ein Gefühl dafür bekommen seit ich 10. bin und jetzt grad bin ich 12 fast 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?