Kennt ihr dies Halskrazen hinten am Gaumen, wo auch die Ohren irgendwie dabei kratzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Mandelentzündung sein - ich habe das auch ca. ein Mal im Jahr - ziemlich nervig - was Du aktuell machen kannst ist eine frisch gepresste Zitrone in eine Tasse geben und mit drei Teelöffeln Honig mischen und heißes Wasser drauf. Das beruhigt erst einmal das Jucken und wirkt entzündungshemmend. Alternativ gehen auch frische Ingwerscheiben mit heißem Wasser und Honig, ist aber Geschmacksache - auch wenn es keine Mandelentzündung ist helfen diese Getränke bei fast allem was mit dem Hals zu tun hat ersteinmal. Meißtens sogar besser als teure Medikamente aus der Apotheke. Versuche auch wenn es schwerfällt nich allzuoft zu husten oder zu räuspern, dass macht es auch nicht besser. Wenn es mehr als 10 Tage anhält dann zum Arzt.

ich weiss auch nicht was es ist aber ich habe das auch schon öfters gehabt. ich glaube wir sind unnormal....

wir sind Aliens.......

0