Kennt ihr die Seite WMSPORTS22 ist die echt und kein scamm nan kauft dort fußball sachen?

3 Antworten

Die Seite gibt es gar nicht, und auch wmsports.de scheint "besonders" zu sein.

https://www.scamadviser.com/check-website/wmsports.de

Die Verbraucherzentrale meint:

Warnungen:

  • Eine Überprüfung der Webseite durch Fakeshop-Finder am 25.07.2022 ergab, dass es Anzeichen für einen Fakeshop gibt.

Nennungen:

  • Die Domäne wurde in einer Prüfung von Trustpilot am 21.04.2023 eingestuft. Bewertung: 3.4 (akzeptabel) Zum Eintrag bei Trustpilot