Wie mäht ihr immer zu hause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lieber Jona,

Also ich persönlich mag Rasenmäher sehr und finde sie sehr schick, aber leider weiß ich nicht, wie man damit mäht.  Ich vermute aber, dass das so wie beim Staubsauger funktioniert (Du steckst das Kabel in die Steckdose, drückst auf den Anschalter und fährst los.)

So ein "Rasenmähertreff" ist bestimmt ganz lustig, weil man sich dann mit den Leuten aus dem Treff unterhalten kann, aber damit die Leute dir beim Rasenmähen helfen, musst du ihnen dann bestimmt auch bei ihren Rasen helfen (und dann musst du zehn Rasen mähen).

So, ich will dich jetzt nicht länger aufhalten, weil du bestimmt noch deinen Rasen mähen musst.

Viele liebe Grüße von deiner Clary :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaxxe
29.11.2015, 09:38

Mäh am besten von unten nach oben. Wo gras ist wegmähen.

0

Was möchtest Du wissen?