Kennt ihr die neuen Zahnspangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die gibt es schon lange und sie finktionieren wie eine normale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz im Ernst, willst Du echt dafür Geld ausgeben?
Du bekommst eine normale Spange von der Kasse bezahlt und die tut es auch. Ist doch nur für ein paar Monate. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellyel
04.01.2016, 01:02

Wie viel kostet die

0
Kommentar von 2001HAL9000
04.01.2016, 01:04

Welche?
Denke mal Du musst für eine "unsichtbare" mindestens 1.000€ darauflegen, die Normale zahlt dir die Krankenkasse

0

Da die Lücken gehen zuh, habe selber eine getragen, hatte diese 2 Jahre aber sie hat meine Zahnstellung verschönert und alle Lücken sind geschlossen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst vielleicht “Invisalign“? Tja, da musst du ungefähr 5.000 bis 6.000 Euro blechen... Normale Brackets tun's doch auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrunetteBeauty
04.01.2016, 01:19

Oder meinst du einfach durchsichtige Brackets? Das ist unnötig, finde ich. Früher oder später sieht man eh, dass du Brackets hast. Egal, ob sie durchsichtig oder silbern sind :)

0

Was möchtest Du wissen?