Kennt ihr die Marke "Brandy Melville?

2 Antworten

Ist eigentlich eine sehr bekannte Marke in den Usa vor allem bei weiblichen Teenagern. Haben sich mit Ihrer ''One Size''-Strategie aber auch sehr unbeliebt gemacht, da sie eine Einheitsgröße anbieten und somit mehr als 2/3 aller Frauen, die eben nicht in ihre ''One Size'' hereinpassen, ausschließen. Das kommt in etwa dem gleich zu sagen, dass alle die nicht in ihre Kleider passen, nicht normal sind. Hübsch sind die Klamotten dennoch und auch von der Qualität nicht schlecht aber auch nicht überragend. Wenn dir etwas gefällt und du reinpasst/dir das Verhalten des Unternehmens relativ egal ist, ist die Marke schon zu empfehlen.

lg

Ich weiss nicht wie es in Deutschland mit den Preisen aussieht aber in der Schweiz sind die Sachen von Brandy Melville ein wenig überteuert und die Qualität ist nicht so gut. Dennoch hat es schon das eine oder andere schöne Teil. :)

Was möchtest Du wissen?