Kennt ihr die Marke "Brandy Melville?

2 Antworten

Ist eigentlich eine sehr bekannte Marke in den Usa vor allem bei weiblichen Teenagern. Haben sich mit Ihrer ''One Size''-Strategie aber auch sehr unbeliebt gemacht, da sie eine Einheitsgröße anbieten und somit mehr als 2/3 aller Frauen, die eben nicht in ihre ''One Size'' hereinpassen, ausschließen. Das kommt in etwa dem gleich zu sagen, dass alle die nicht in ihre Kleider passen, nicht normal sind. Hübsch sind die Klamotten dennoch und auch von der Qualität nicht schlecht aber auch nicht überragend. Wenn dir etwas gefällt und du reinpasst/dir das Verhalten des Unternehmens relativ egal ist, ist die Marke schon zu empfehlen.

lg

Ich weiss nicht wie es in Deutschland mit den Preisen aussieht aber in der Schweiz sind die Sachen von Brandy Melville ein wenig überteuert und die Qualität ist nicht so gut. Dennoch hat es schon das eine oder andere schöne Teil. :)

brandy Melville faire arbeitsbedingungen?

Hi allerseits! Brandy Melville ist ja derzeit sehr beliebt aber leider auch sehr teuer. Ich wollte fragen ob es so teuer ist weil die Arbeitsbedingungen in Italien (die Marke stammt aus Italien) dort sehr gut sind. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut!

Also: Ist sind die Arbeitsbedingungen gut oder schlecht für die Hersteller von der Kleidung von Brandy Melville?

...zur Frage

Shoppen in München oder Düsseldorf?

Hey:) Eine Freundin und ich wollen in den Ferien shoppen fahren. Wir können uns aber nicht zwischen München und Düsseldorf entscheiden, weil es in beiden Städten unsere Lieblingssgeschäfte gibt (Abercrombie & Fitch, Brandy Melville, Forever 21 und Urban Outfitters). Kann uns jemand helfen, der schonmal in beiden Städten war? Wo ist es schöner und entspannter? Wo kann man eben besser shoppen?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Sheabutter und welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

(Nicht aus Online Shops)

...zur Frage

Wo kann man stylische Sachen kaufen?

Hallo ich bin 16, und kleide mich gerne modisch. Vorallem jetzt in der Herbstzeitlose hätte ich gerne Sachen die man schön kombinieren kann, am liebsten in nude Farben. Kennt jemand irgendwelche Läden in denen man "trendige" Sachen kaufen kann?

Ich mag zum Beispiel Läden wie brandy melville oder subdued.

Freue mich über Ratschläge :) Liebe Grüße tina

...zur Frage

Gute Shops für Grungestyle?

Hi, ich bin auf der Suche nach Läden in denen man Klamotten im Grungestyle bekommt. Also möglichst überwiegend in schwarz, ein bisschen abgefucked.. Bei Tally Weijl, Brandy Melville und tw auch bei Primark bin ich schon bei Einzelstücken fündig geworden, aber das ist noch nicht genau so ein Laden wie ich suche 🙈 Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Victoria Secret Berlin

Hey Leute, Ich fahr nächstes Wogende mit meinen beiden Töchtern (16 und fast 15) nach berlin und die beiden sind total auf dem Victoria Secret und Brandy Melville tripp. Ich habe gehört es gibt eine Victoria Secret Filiale in der Spandauer Straße finde den aber nicht im Internet. Ist das ein Gerücht oder gibt es den wirklich? War da jemand von euch schoneinmal? Und meine zweite frage: Welcher der Brandy & Melville Shops ist am nächsten am Brandenburgertor entfernt? Vielen dank für eure Unterstützung. Eure eicul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?