kennt ihr die körperlichen risiken beim bungeejumping?

4 Antworten

ein mann hatte einen solchen schock, dass ihm kurz danach sämtliche haare ausgefallen sind. für die psyche kann es schon dramatisch sein. ob sie ihm wieder gewachsen sind, weiß ich nicht.

echt? wo haste das gehört?

0
@Fanta00

das kann ich mir gut vorstellen, sowas gibts bei tieren auch...hat mit irgendeiner hormonausschüttung zu tun....richtig krass...

0

Wirbelsäule wird gezerrt, Druck im Kopf erhöht sich stark = Gefahr für Hirnblutung oder Netzhaut.

herz und kreislauf sollten in ordnung sein

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um Kampfjetpilot werden zu können?

Hallo,ich und mein Freund streiten uns schon die ganze Zeit, was man für Voraussetzungen für einen Kampfjetpiloten braucht... Also meine Meinung ist: Spitzen Abitur, keine Füllung in den Zähnen, keine körperlichen oder geistigen Schäden, gut aufgebauten Körper und man darf keine Aggressionen zeigen....

Was ist jetzt davon wahr oder fehlt da noch was? Danke schon mal an Alle.

...zur Frage

Mit 'kleinen' Stromschlägen Muskel aufbauen?

Ein Freund von mir hat gemeint, es gäbe ein Gerät, dass kleine Stromschläge durch deinen Körper fließen lässt und so schneller Muskeln bekommt. Das ist doch sicherlich schädlich für den Körper. Könnt ihr mir die genauen Risiken sagen? Ich überlege es erst gar nicht sowas zu machen, aber trotzdem würde ich es aus Interesse wissen

...zur Frage

Was denken Sie bevor sie Selbstmord begehen?

Diese Frage ist echt krass aber ich stelle mir sie immer wieder.. Vor mehreren Jahren hat sich mal ein Freund von mir im Klassenzimmer in der Schule eingesperrt und hatte ein Seil. Dann hat er sich erhängt. Weiter will ich Garnicht erzählen da es immer wieder schwer ist es zu vergessen.. Ich will nur wissen was die Leute denken wenn sie Selbstmord begehen etwa sowas?: ich will endlich von dieser Welt gehen. Oder was? 😔

...zur Frage

Warum treten Kräfte paarweise auf?

Hallo,

Übt der Körper A eine Kraft Fa auf den Körper B aus, so wirkt eine gleich große, aber entgegengesetzte gerichtete Kraft Fb auf den Körper A.

Warum treten Kräfte immer paarweise auf?

Kann mir das mal jemand erklären?

Nehmen wir das Beispiel Tauziehen.

Ziehe ich an einem Seil, so wirkt doch lediglich die Kraft am Angriffspunkt mit der ich das Tau zu mir ziehe (abgesehen von Gewichtskraft et cetera.), oder etwa nicht? Wieso treten dann die Kräfte jeweils paarweise auf?

Grüße,

Simon

...zur Frage

Reden im Schlaf nach Alkoholkonsum

Hallo Community,

ich werde jedes Wochenende darauf aufmerksam gemacht, dass ich nachts schreie, wenn ich vorher mit mit meinen Kumpels feiern war und mich danach schlafen lege. Kennt jemand die Gründe (außer Alkohol) dafür und hat es iwelche körperlichen und psychischen schäden zur Folge? An wen sollte ich mich wenden und wie kann sowas behandelt werden?

...zur Frage

Kann ich meine Workouts und weiter Sport arten mit knapp 15 durchziehen ohne irgendwelche Körperlichen Schäden davon zu bekommen?

Hallo, ich bin knapp 15 Jahre alt. Und mache jetzt schon seid knapp 2-3 Monaten Workouts von "Sascha Huber" und will anfange noch joggen zu gehen und jeden Tag ein Bauch Workout zu machen. So jetzt zu meiner Frage, ist das ganze gesund für meinen Körper? Weil ich oft gehört habe das man seinen Körper mit zu viel Sport schaden kann, und man zugar aufhören kann zu wachsen! Findet ihr das ich das ganze ohne Hintergedanken zu haben durchziehen kann, oder sollte ich mit denn Workout aufhören und bis 16-18 warten?

PS: Ich habe die frage etwas häufiger gestellt aber nie eine richtig genaue Antwort darauf bekommen. Deswegen stelle ich einfach noch einmal die frage, also bitte nicht wundern. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?