Kennt ihr die klamotten marke?

1 Antwort

Wie heißt die Klamotten Marke mit einem Anker im Logo?

Hey suche eine Klamotten Marke die ein Anker im Logo hat und meist so dicke Bänder bei Hoodies oder Jacken verarbeitet hat. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Klamottenmarke könnte ihr mir empfehlen wenn es nur um schwarze Hosen, Hemden und Krawatten

geht? Also jetzt nicht im Freizeit-Style, sondern schon im Business-Style. Welche Marke könntet ihr mir da empfehlen und wo würde ich dann die gesagte Marke finden (C&A, Karstadt, etc.)?

...zur Frage

Wie heißt diese Marke mit zwei überkreuzten Messern als Logo?

Wie heißt diese Marke mit den zwei überkreuzten Messern als Logo? Oder hat jemand einen Link zu dieser Seite? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Was ist das für eine Marke, siehe Bild unten?

...zur Frage

Muss Ich eine Marke anmelden um sie zu benutzen?

Hey Leute,

Kurzfassung ist das ich bald aus China eine etwas größere Bestellung an eigenen Produkten bekomme, dementsprechend auch mit eigener Marke.

Diese Marke ist jedoch noch nicht von mir eingetragen und wird es auch erst in einem Jahr ( +- Monate ).

Kann ich bis dahin diese Marke trotzdem Drucken lassen und auch so verkaufen ? oder muss jede marke die ich verwende auch teuer eingetragen werden ? ( Die Marke ist auch noch von niemand anderem eingetragen oder verwendet worden ).

Gruß und Danke

...zur Frage

Kennt jemand diese Marke/Label mit dem Hirsch?

Das Bild ist leider sehr schlecht aber hoffentlich erkennt es trotzdem jemand. Ist eine scheinbar neue Klamotten-Marke mit einem Hirsch als Logo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?