Kennt ihr die Kinderserie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert aber diese Serie hieß DIE JAGD NACH DEM KJU WANG

Lg :D

21

AAAH! Ich liebe dich!

0

ja ich weiß welche du meinst...hab die früher sau gern gesehen...aber ich wei echt nichtmehr wie die hieß....

Erkennt jemand diese Kinderserien?

Seit Jahren (!!!!) suche ich unerfolgreich nach diesen Serien. Ich meine, dass sie alle auf Kika liefen, es kann aber auch Super Rtl gewesen sein. Zur Orientierung: Ich bin 20 Jahre alt, schätze, dass sie alle so zwischen 2000-2005 liefen.