Kennt ihr die Horrorkomödie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Destination

Danke. Hab glaub ich den Film gefunden.

0

Klingt etwas nach Final Destinstion.

Danke ich glaube es ist Final Destination 4.

0
@Filmjunkie200

Lieber 'Filmjunkie200' : Alle Final Destination-Filme sind so konzipiert.....Die 'Tode',wie du es hier schreibst,kommen keineswegs 'zufällig' daher,sondern sind schon gewollt.Aber das eigentlich Spannende für mich war immer die Frage : WIE !!Ja,da hat der Sensenmann schon so einige Einfälle,die mich besonders im ersten Film faszinierten.

0