Kennt ihr die drei DVDs von PferdiaTV "Dressurreiten mit Begeisterung" mit Uta Gräf Lohnt es sich eurer Meinung nach dafür 110€ auszugeben :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde vom video kann man nicht wirklich lernen... klar kann man anreize bekommen aber das Geld würde ich lieber in Unterricht stecken weil da individuell auf dich und dein Pferd eingegangen werden kann und such dort gut Anreize bekommen kann nur eben direkt mit korrektur bei fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann damit wenig anfangen, wenn Du die 110 EUR behälst und Dich neben einem Profizuschauer bei einer Drssur setzt, der Dir erklärt was da gerade abläuft, lernst Du 100 Mal mehr. Die Klimke-App ist auch pädagogischer, da dort ähnlich erklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?