Kennt ihr die DokuSerie wo es um Gefängnisausbrüche geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst diese Doku-Reihe heißt "Prison Break - Die Wahre Geschichte" schau mal auf YouTube da findest du ein haufen von dem zeug :) Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Meinst Du sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=AzKbFH2_D8A
5

ja es war so ähnlich,aber nicht genau das, dort haben Schauspieler gespielt und die Serie sah relativ moderner aus als diese, aber trz danke^^

0

"Teilreihe" divergiert?