Kennt ihr die DokuSerie wo es um Gefängnisausbrüche geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst diese Doku-Reihe heißt "Prison Break - Die Wahre Geschichte" schau mal auf YouTube da findest du ein haufen von dem zeug :) Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Meinst Du sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=AzKbFH2_D8A
5

ja es war so ähnlich,aber nicht genau das, dort haben Schauspieler gespielt und die Serie sah relativ moderner aus als diese, aber trz danke^^

0

"Teilreihe" divergiert?

Ich hab eine Reihe, welche die folge An aufsummiert. diese Folge ist 1/n falls n ungerade und 1/n^2 falls n gerade.

Somit ist die Teilreihe mit 1/n harmonisch und somit divergent.

Die Teilreihe mit 1/n^2 ist eindeutig konvergent.

was gilt nun für die gesamte Reihe?

...zur Frage

Knast-Doku Umgang Häftlinge?

Hab mir grade eine Knast Doku angeschaut und da wurde gezeigt wie ein Häftling ausgerastet ist und dann auf ziemlich "harsche" Art und Weise in einen sogenannten "gesicherten Haftraum" gebracht wurde.Der Raum war ohne Fenster und komplett leer.

Wird das wirklich so gemacht mit den Häftlingen oder war das nur "Show"?

Und was ist dieser komische Raum eig ?

Danke und schöne Weihnachtszeit.

...zur Frage

Fernsehsender?

Auf welchen Fernsehsender könnt ihr getrost verzichten, weil ihr ihn eh kaum oder nicht schaut? Es geht nicht um Sendungen sondern nur um Sender, die Gründe sind egal.

...zur Frage

Empfange plötzlich einige TV Kanäle nicht mehr?

Hallo, habe seit einiger Zeit kein Signal bei manchen TV Kanälen mehr. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen. Sender wie Zdf , das erste, Rtl, Rtl 2, Vox, n24, ntv ect. Empfange ich gar nicht mehr obwohl es vorher immer problemlos möglich war. Comedy Central, 3sat, tele5, dmax, und viva empfange ich weiterhin. Komisch daran ist, dass es im haus bei allen anderen Geräten funktioniert. Der Reciever ist ein NewLine Hd 22. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Off sprecher/Synchronsprecher?

Habe vor kurzem die Doku Dimension PSI gesehen. Kann man halten von was man will um das geht es nicht. Weiß jemand wie der Off Sprecher heißt? Der spricht auch einige N24 bzw. dmax Dokus

...zur Frage

[Mathe] Kann man den Graphen für eine Reihe zeichnen?

Soweit ich weiß ist eine Folge eine spezielle Funktion mit der Definitionsmenge der natürlichen Zahlen, der Graph besteht also aus Punkten.

Soweit ich dass jetzt verstanden habe werden bei einer Reihe alle Folgenglieder aufaddiert * , also wäre eine Reihe ja letztlich nur eine einzige Zahl.

also: Glied 1 einer Folge + (Glied1+Glied2) + (Glied1+Glied2+Glied3)...

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?