Kennt ihr die Band Coldplay und mögt ihr Sie?


20.07.2020, 19:53

Bitte stellt die Frage neu ein, damit so viele Leute wie möglich abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja mag ich 65%
Kenne ich mag ich aber nicht 24%
Kenne Nur den Namen 7%
Kenne ich nicht 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich

Fan seit 2003. Zwischendurch hab ich mal ein bisschen geschwächelt, weil ich ihre Musik schlecht fand. Mittlerweile haben sie sich wieder gefangen.

War auch schon bei mehreren ihrer Konzerte und würde jedesmal auch wieder hingehen. Live sind sie kaum zu toppen.

Kenne Nur den Namen

Und weiß das sie Kraftwerk ziemlich viel Geld bezahlt haben, um für ihren Song Talk, die Melodie von Computerlove verwenden zu können.

Ja mag ich

Ich mag die Band. Ein Coldplay - Album habe ich aber nicht in meiner Sammlung.

Ja mag ich

Für mich eine der stärksten und besten Bands des bisherigen 21. Jahrhunderts.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000

Eine der besten- sicher eine Band die positives Musik produziert.

1
Kenne ich mag ich aber nicht

Ich kenne etwas von ihnen. Ist für mich nur seichtes Gedudel ohne Pepp, das keinen Wunsch nach mehr aufkommen lässt.