Kennt ihr die App Wish?

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat dort schon öfter bestellt. Das dauert sehr lange bis es ankommt, aber was mit den Daten passiert, kann ich dir nicht sagen.

Aber ich würde dort lieber nichts bestellen, denn abgesehen von den Daten, wenn es Probleme mit dem Zoll gibt, bist du ganz schnell dein Geld los.

Mach das net

hast du das schon mal gemacht ?

0

Erfahrungen mit der App Wish?

Hallo !
Ich habe letztens eine App entdeckt namens Wish ...
Ich weiß , dass es China Ware ist und deshalb auch super günstig ist ...
Hat jemand Erfahrungen mit dem ZOEVA PINSELSET gemacht ?
Sind die Pinsel gut ?
Vergleichbar mit original ?

...zur Frage

App-Wish, Erfahrungen (Bezahlung)?

Hallo. Ich hätte kurz ne Frage zu einer App namens "Wish", ich wollte etwas bei der App bestellen nur kann man dort nicht auf Rechnung zahlen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mit der Kreditkarte sofort zu bezahlen, hat da jemand mit Erfahrungen und ist das sicher ?

...zur Frage

Wie können die Sachen die man bei Wish kaufen kann so günstig sein ?

Bei der Internetseite Wish kann man sehr günstig alles Mögliche kaufen von Uhren über Handy Zubehör bis Klamotten und das alles mindestens 60% reduziert (Das meiste aber von 70-90% reduziert). Wie können die so billig diese Sachen verkaufen z.B.

Diese 64 GB Speicherkarte für 3 Euro (Normalerweise 96 Euro) ?! (Bild 1)

https://www.wish.com/c/5590d20c0fcf66403a1209f7

Als erstes scheinen sie ja am Versand zu sparen weil da steht 26-30 Tage es kann auch sein das alles aus China direkt hier her kommt aber das reicht doch immer noch nicht um manche Sachen über 90% billiger zu verkaufen oder ? Ich kenne auch viele die da schon mal bestellt haben und sie sind mit der Ware auch sehr zu frieden und die Bewertungen sagen das ja auch.

Kann es vieleicht sein das viele Waren davon auch schon gebraucht sind und wie können die diese Produkte so billig verkaufen ?

(Ab Bild 2 sind ein paar Angebote von Wish)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit " Wish "?

Hallo Leute,

Habt ihr Erfahrungen mit d. App Wish? Will dort was bestellen traue mich aber nicht ganz 😂

Danke für eurere Antwort!

...zur Frage

K&F Objektive für eine Spiegelreflexkamera - jemand Erfahrung?

Ich hab heute und so einer Shopping App namens Wish, ein Objektiv für Spiegelreflexkameras gefunden von der "Marke" K&F. So ziemlich eines der ersten Ergebnisse wenn man nach Objektive sucht.

Allerdings sind die Preise so dermaßen spottbillig, dass es nur unseriös sein könnte, allerdings ist jede andere Bewertung im netzt mindestens eine 4/5.

Deshalb Frage ich jetzrndirekt: hat von euch schonmal jemand dort ein solches Objektiv gekauft ? Oder allgemein etwas auf Wish?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?