kennt ihr die absolut schöne liebeslieder, wo es um ein mädchen geht, die im zwiespalt ist. sie kann

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

folgendes klingt zwar nicht direkt wie ein Liebeslied und man wird es auch nicht glauben können, wenn man weiß, dass "Dulaman" "Seegras" bedeutet, aber es ist eins. Das Mädchen vergleicht die beiden Männer mit zwei unterschiedlichen Sort Seegras ;)

Und ebenfalls von Celtic Woman bei "At the Céili" geht es auch zwischenzeitlich darum. Zwar sind zu erst die beiden, die sich einen Kerl suchen wollen, aber dann kommt die, die sich zwischen zwei entscheiden muss und es ganz am Ende auch tut. Such's einfach mal ;) Ist zwar ein bisschen anders, als herkömmliche Liebeslieder, aber ich find sie toll und vor allem lustig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?