kennt ihr deutschraplieder die von liebeskummer handeln? bzw helfen ihn zu überstehn :/

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey vergesse doch einfach den Liebeskummer, du kannst dich ganz bewusst dagegen entscheiden, es muss dir nur klar sein und du musst es wollen. Du selbst bist das beste und geilste auf der Welt, niemand ist es wert das du ihm/ihr nachtrauerst. Liebe ist nichts anderes als der evolutionäre Impuls, den ein Mann oder eine Frau empfindet, um ihren biologischen Zweck zu erfüllen: zu überleben und sich zu vermehren, also steh auf und vergesse die Sache, es gibtggenug andere Menschen! Meditieren könnte übrigens auch hilfreich sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnzerbrechlichX
11.03.2014, 00:08

hab ja kein mental problem oderso, hab auch immernoch ein starkes selbstvertraun aber oft hilft einfach nur musik um abzuschalten und alles zu vergessen passend dazu musik die deine lebenssituation beschreibt ..

0

Die Überschrift stimmt mit den Fragetext nicht wirklich überein. Solls in dem Lied nun UM oder gegen Liebeskummer gehen?

Auf Youtube gibts von Sido den Arschficksong, hör dir den an.

Wenn Du dich runterziehen willst, such nach= Laura - Immer wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnzerbrechlichX
11.03.2014, 00:09

am besten gegen :) danke!

0

die alten Lieder von Sudden. Die alten Lieder von Casper. "ein Teil" von Cro. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EstA - lass dich gehen .... Also es hält nicht ganz von Liebeskummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo, vielleicht gefällt dir ja mal ein bisschen anderes "Liebeslied" Es geht aber um eine Trennung. Name: JKK - Früher warst Du mein Engel auf Erden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah - Sag mir wie kannst du nur / Du

Diverse Frauenarzt-Songs aus alten Zeiten eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier aujedenfall wenn du sie vergessen willst :)

Name: JKK - Früher warst Du mein Engel auf Erden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Meine Empfehlungen lauten:

Eher fröhlich:

  • Blumio: Eberhard
  • J-Luv: Weine nicht
  • Rapsoul: Erste Liebe, Sterben für dich

Eher traurig:

  • J-Luv: Weil Du mich liebst?
  • Rapsoul: Tag Eins nach dir
  • Taichi: Vergessen wie sie hieß, Endgültig
  • Tua: Tust du noch so

Viel Vergnügen mit dieser Mischung aus Rap und Soul! ^^

Freundlichst

Gentle Monk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugu77
15.03.2014, 15:09

" Eberhard" ...:)) Kann man gut verwenden,um Kids über das Internet aufzuklären...

Schöne Grüße vom dicken, fetten Mann

1

liebeskummer lohnt sich nicht mein darling,schade um die tränen in der nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scema
10.03.2014, 23:54

ist meistens leichter gesagt als getan schätzle

0
Kommentar von UnzerbrechlichX
10.03.2014, 23:55

hör die eigentlich nur um mich aufzubauen, was auch gut funktioniert. Letztendlich kann doch niemand was für seine gefühle.. und solange es hilft :)

0

"Sie ist weg!" ... von den Fantastischen Vier. Was besseres gibt's nicht !!! Halt die Ohren steif, Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?