Kennt ihr Deutschen YouTube Kanal der sich um die PS4 oder mehr um Playstation befasst?

3 Antworten

öhm

Inside Playstation .. der offizielle Kanal von Sony Playstation

https://www.youtube.com/user/PlayStationMOVEde/featured?disable_polymer=1

Rocketbeans

GameTwo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, am ende hab ich geschrieben bitte nicht den Playstation kanal. War wohl einer Schlauer  

0

Wenn du bei YouTube die Suchfunktion nutzt, findest du genug.

kannst dir die Antwort Sparen 

0

Klar. So eine Frage kann man sich aber auch sparen...

0

PixelConnect

Suche PS4-Spiele?

1. Ich suche nach Playstation spielen bei denen man sehr gut "die Welt" entdecken kann und spiele mit wunderschöner Grafik.

dazu suche ich aber auch noch andere Spiele:

1. Ich suche Spiele die spannend und gerne auch mit Waffen sein können die aber nicht so "dunkel" sind wenn ihr versteht was ich meine. Also farbenfrohe Shooter, ich glaube so könnte man das ausdrücken.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man in Bloodborne mit Freunden spielen?

Ich hab die Herausforderungsglocke jetzt und mein Kollege die hellende kleine Glocke damit er mir joinen kann wie geht das und brauche ich immer eine Einsicht um mit ihn spielen zu können also falls einer von uns stirbt?

Und wenn ja warum ist das so billig und umständlich gemacht?

...zur Frage

Playstation VR mit der normalen PS4?

Der Verkäufer meinte die ps4 pro währe besser aber geht das auch mit der normalen?

Ist das dann wirklich ein schlechteres Erlebnis?

...zur Frage

PlayStation VR CUH ZVR 2?

Wo kann ich die neue vr von PlayStation erwerben?

...zur Frage

Ps4 oder Ps4 Slim, Lohnt sich mehr?

Servus.
Nachdem meine Freunden es geschafft hat ihre Ps4 kaputt zu machen, holt sie sich jetzt eine neue. Ich selber hab ne Ps4 Pro, was sich bei ihr aber überhaupt nicht Lohnen würde, da sie weder 4K Fernseher noch Interesse an PlayStation VR hat.
Jetzt ist die Frage was eigentlich so viel besser an der Slim ist?
Ich meine die normale Ps4 bekommt man sowohl gebraucht als auch teilweise noch neu so gut wie hinterher geschmissen.
Also was für Unterschiede gibt es?
Und Lohnt sich die Slim so gesehen überhaupt?
Sie ist jetzt keine krasse Gamerin die den ganzen Tag zockt, nur halt mal bisschen Fifa oder CoD..

Und Nein, wir kaufen uns nicht beide einen Gaming PC.

...zur Frage

Lohnt sich die Playstation VR ohne PS4 Pro sondern nur die Alte PS4?

Hallo Leute lohnt sich die PS4 VR ohne PS4 Pro ? hab meine alte PS4 schon fast 4 Jahre stehen und will ungern wegen der VR meine Alte verkaufen oder Tauschen(Gamestop) daher meine Frage ob manche hier Erfahrungen haben ob es wirklich soooo ein krasser unterscheid ist oder nicht

Danke :) und wenn ihr sagt das es wegen den Pixel die Augen irgendwann weh tun dann lasse ich es komplett sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?