Kennt ihr deutsche/englishe Youtuber die ihr Altägliches leben in Japan Vloggen, also keine Touris sonder richtige "bürger"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simon and Martina 

Sie kommen aus Kanada und haben 7 Jahre lang in Süd Korea gewohnt, sind dann aber um Martina einen Wunsch zu erfüllen nach Japan gezogen, da sie wegen ihrer Hautkrankheit evtl. eines Tages im Rollstuhl sitzen wird und sonnst nie im Leben eine Chance bekommen hätte, je Japan sehen zu können. 

Kanadajin3

Sie kommt aus Kanada und lebt seit 5 Jahren in Japan. Anders als Simon und Martina redet sie auch über wichtige Dinge und gibt Tipps. 

Ich würde Rachel und Jun, Texas in Tokyo und Sharla in Japan empfehlen 

Youtuber in Japan und Südkorea

Hey! Ich gucke super gerne Videos, von Leuten die in Südkorea oder Japan leben/studieren oder ähnliches und würde euch fragen, ob ihr da Youtuber kennt, die über das Leben dort Vloggen, evtl. Follow Me Around's, Videos über das Essen oder Sonstiges dort machen.

Ich kenne schon: Sharla in Japan, Cory May, Eyobe in Japan, charlycheer, Steve Miller's VLOG, Eat Your Kimchi (wie kann man die als Kpop Fan nicht kennen ^~^), MyPeacePursuit, Rachel & Jun, Hallyu Back, Mimeiku, kanadajin, Smiling Seoulund so halb Kimdao.

Falls ihr noch andere kennt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir "vorstellen" könntet. :)

Lg, Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Janeeeisklar

...zur Frage

kennt ihr lieder die motivieren?

kennt ihr deutsche (vlt. englishe) lieder die motiveren, mut machen & aufbauen?

...zur Frage

Kennt ihr Kurdische Youtuber/innen die aber Deutsche Videos machen?

...zur Frage

Deutsche Youtuber Motorrad?

Suche Deutsche Youtuber die mit dem Motorrad unterwegs sind wie z.B querly hibastard65 Marc der Motovlogger etc. Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

Kennt jemand YouTuber die in anderen Ländern vloggen?

Hi kennt jemand YouTuber ,egal ob deutsch oder Englisch (am besten deutsch), die in Millionenstädten z.b Moskau, Tokio, Peking, Seoul (egal wo Hauptsache eine große stadt) vloggen oder sogar Videos darüber drehen? Hauptsache sie zeigen mir die Stadt und so. Ich kenne schon: Sharla in Japan, Muss Leuders, Sharmander, Kimdao, sunnydahye, kimdaovlog, micaela, Pocket hazel, kabibi, Rachel & jun, Sam in Tokyo ... Könnt ihr mir da alle aufzählen die ihr kennt? Wäre auch cool wenn die dort leben muss aber nicht sein.

...zur Frage

Gibt es albanische Youtuber?

Hey,

kennt ihr albanische Youtuber? Damit meine ich Leute die auch in Albanien bzw Kosovo leben und in ihren Videos Albanisch sprechen. (Nicht deutsche Youtuber mit albanischem Hintergrund.) Ist Youtube dort auch so verbreitet wie hier? Oder gibt es keine albanische Youtuber, weil es dort nicht so bekannt ist?

Danke und lg Saiyna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?