Kennt ihr Deutsche die nicht deutsch aussehen

Support

Liebe/r MozeMinii,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Mitteleuropa ist in der Geschichte sogar von Asiaten heimgesucht worden. Da wundert es nicht, wenn auch mal leichte Schlitzaugen bei einem "echten Deutschen" (ziemlich geschichtlich belasteter Begriff) auftauchen. Das steckt dann einfach in der Genetik und kommt irgendwann mal wieder stärker durch.

Ich bin eine sozusagen rein Deutsche - aber ich werde immer gefragt, ob ich eine Italienerin oder Griechen bin. Ich sehe eindeutig etwas südländisch aus. Es gibt ja auch Südländer, die sich von uns Deutschen nicht unterscheiden. Ich hatte aber eine französische Urgroßmutter - dass es daran liegt glaube ich nicht.

wenn diese aus marseille oder anderen mittelmeerstädten kommt, kann es durchaus sein!

1

Da gab's aber Zeiten, da wärst Du nicht als rein Deutsche durchgegangen, wenn sich der Uropa ein Souvenir aus dem ersten Weltkrieg mitgebracht hat. Da sieht man mal, dass es das Reine ohnehin nirgends gibt. Hier sind schon so viele verschiedene Nationen gewesen, dass wahrscheinlich keiner "rein Deutscher" ist.

0
@berlinberlin63

Das sehe ich auch so. Bei uns in der Familie sind die meisten - nicht alle wohlgemerkt - dunkelhaarig - aber es sind auch sehr viele blaue Augen dabei;-)

0

du musst zunächst deutsch definieren. wenn du jemanden als deutsch bezeichnet, sobald er die deutsche staatsangehörigkeit besitzt, kann jede hautfarbe einem deutschen gehören.

ansonsten diejenigen familien die seit jahrhunderten im deutschen land leben und sich auch dort fortpflanzen, haben weiße haut und in norddeutschland hellere, blondere haare und je südlicher man geht, desto dunkler (dunkelblond) werden die haare der deutschen. die augenfarben sind meist blau/grün

hoffe ich konnte helfen ;)

Mein gesicht ist schief, was tun?

Hey Leute
Unzwar immer wenn ich Fotos mache sehen die Bilder so komisch aus, das sieht nicht so aus wie ich mich im Spiegel sehe und wenn ich es dann ändere also, so wie ich mich im Spiegel sehe sagen mir Leute das ich nicht wie  auf meine Bilder aussehe, und wenn ich das andere Bild zeige was total schief in mein Augen ist sagen sie ich seh auch nicht so wie dort drauf aus. Ich bin kurz vorm ausrasten, weil ich null Ahnung habe wie ich aussehe, das gibt mir ein mega mangelndes Selbstbewusstsein. Ist mein Kiefer schief oder was ist da los? Wenn ich wirklich so aussehe wie auf meinen Bildern dann bin ich echt hässlich! Ich will Model/Schauspieler werden, aber kann man bestimmt nicht mit so einem Gesicht!😓
(Sorry für Rechtschreibfehler, danke im voraus)

...zur Frage

Dunkle mundränder was tun?

Habe dunkle stellen um den mund herum ich weiss nicht warum weiss jmd was dagegen

...zur Frage

Mögen Hunde Furzgeruch wirklich?

Und wollen die gerne "angefurzt" werden? Ich muss die Frage nochmal stellen, wurde wohl wegen dem Tippfehler in der Überschrift gelöscht :-(

...zur Frage

Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

...zur Frage

Auch nicht spiegelverkehrt hässlich aussehen

Hallo,

ich habe mich die letzten Jahre immer im Spiegel gestylt und fand mich auch schön. Nur sieht man sich im normalen Spiegel ja spiegelverkehrt, also nicht wie in Wirklichkeit. Allerdings kann man ja die Spiegel am Spiegelschrank ja so zu einander drehen dass sich 90 Grad ergeben (nicht mehr verkehrt), und man sich somit wie in Wirklichkeit sieht. Nur da sehe ich ganz ganz selten halbwegs gut aus, sonst richtig sch eisse. Seitdem traue ich auch niemandem mehr ins Gesicht zu schauen, weil ich die 'Hässlichkeit' ja jetzt auch kenne...

...zur Frage

Ich habe ein großes Problem mit meinen Aussehen bzw meiner Nationalität?

Sehe ich aus wie ein deutscher hab nachgeforscht?

ch bin ein 18 Jahre alter Mann und frage mich, wieso ich nicht aussehe, wie andere aus meiner Familie. Meine Brüder sehen aus wie echte

Deutsche, Sie sind blond, bläuäugig, groß und haben einen sehr hellen Teint. Ich habe Braunes Haar, Braunes Augen.

Ich werde manchmal für einen Kroaten, oder Italiener gehalten, komischwerweise vor allem von Türken..manchmal erkennen einige, aber auch dass ich deutscher bin.

Meine Mutter ist Blond und mein Vater ein Schwarzhaariger deutscher sowas gibts:)

aber auch seine Seite ist komplett deutsch und meine Oma auch Blond und blah also ihr könnt mir glauben.

Ich kenne mich da nicht aus. Ich habe nachgeforscht und ich habe bei Mütterlicher und Väterlicher seits seit 150 Jahren beiderseits auf allen Opas und Omas keine ausländischen Vorfahren also deutscher geht nicht mehr.

Es lässt mir keine Ruhe mehr dass Thema und ich bin kein Rassist, oder so, aber es ist wie eine Art Thema was mich nicht mehr los lässt.

Hier mal ein Bild von mir:)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=be188e-1537545721.jpeg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?