Kennt ihr Deutsche die nicht deutsch aussehen

Support

Liebe/r MozeMinii,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Mitteleuropa ist in der Geschichte sogar von Asiaten heimgesucht worden. Da wundert es nicht, wenn auch mal leichte Schlitzaugen bei einem "echten Deutschen" (ziemlich geschichtlich belasteter Begriff) auftauchen. Das steckt dann einfach in der Genetik und kommt irgendwann mal wieder stärker durch.

Ich bin eine sozusagen rein Deutsche - aber ich werde immer gefragt, ob ich eine Italienerin oder Griechen bin. Ich sehe eindeutig etwas südländisch aus. Es gibt ja auch Südländer, die sich von uns Deutschen nicht unterscheiden. Ich hatte aber eine französische Urgroßmutter - dass es daran liegt glaube ich nicht.

16

wenn diese aus marseille oder anderen mittelmeerstädten kommt, kann es durchaus sein!

1
31

Da gab's aber Zeiten, da wärst Du nicht als rein Deutsche durchgegangen, wenn sich der Uropa ein Souvenir aus dem ersten Weltkrieg mitgebracht hat. Da sieht man mal, dass es das Reine ohnehin nirgends gibt. Hier sind schon so viele verschiedene Nationen gewesen, dass wahrscheinlich keiner "rein Deutscher" ist.

0
56
@berlinberlin63

Das sehe ich auch so. Bei uns in der Familie sind die meisten - nicht alle wohlgemerkt - dunkelhaarig - aber es sind auch sehr viele blaue Augen dabei;-)

0

du musst zunächst deutsch definieren. wenn du jemanden als deutsch bezeichnet, sobald er die deutsche staatsangehörigkeit besitzt, kann jede hautfarbe einem deutschen gehören.

ansonsten diejenigen familien die seit jahrhunderten im deutschen land leben und sich auch dort fortpflanzen, haben weiße haut und in norddeutschland hellere, blondere haare und je südlicher man geht, desto dunkler (dunkelblond) werden die haare der deutschen. die augenfarben sind meist blau/grün

hoffe ich konnte helfen ;)

Gesicht gewachst & haut ab! :/

Hey leute habe mir gerade mein geaicht gewachst weil ich da so blonde haare habe die mich gestört habe. Ich habe easy wax roll on von veet verwendet und erst danach gelesen das es nicht fürs gesich geeignet ist :O jetzt ist anmancn stellen meiner wangen die oberste hautschicht abgegangen :/ habe vorerst babypuder drauf gemacht. Was soll ich nur tuhn?? Gibt es irgendein hausmittel damit das schnell verheilt?? :( danke im vorraus!

...zur Frage

Gibt es eine App das man fotos bearbeiten kann die schlanker machen?

Ich suche eine app Die ich bearbeiten kann und ich schlanker aussehe danke schon in voraus :)

...zur Frage

Lange Augenbrauen, was tun?

Hi Leute, ich habe sehr lange Augenbrauenhaare. Wenn ich sie mir zurechtkämme, hält das höchstens 5 Minuten und schon stehen die Härchen wieder in alle Richtungen. Mit Augenbrauengel sehen meine Augenbrauen sehr 'steif' und gelartig aus. Es hält auch nur eine Stunde. Habt ihr sonst noch Ideen, was ich mit meinen Augenbrauen machen kann, damit sie so bleiben, wie ich sie mit zurechtgekämmt habe?

Liebe Grüße, Karo

...zur Frage

Cosplay Gesicht T__T

Meine Freunde meinen ich bin nicht so der Typ für Cosplay und das ich nicht das Gesicht für Perücken hätte Anime Perücken Was gibt es so für Cosplay-Gesichter-typen ? Oder anders Vormuliert welcher Gesichtsform stehen Lange Perücken am besten? :) wäre nett wenn mir jemand antwortet und hier sind noch 2 Fotos von mir mit meiner Perücke:)

...zur Frage

Verschwinden die Falten wieder? (Solarium, Verbrennung)

Hallo an Alle! Ich bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig ins Solarium gegangen, da ich wirklich sehr blass bin und man mir oft gesagt hat, dass ich krank dadurch aussehe. Vor einigen Wochen war ich wieder und habe mich sehr stark im Gesicht verbrannt (mit Brandblasen, Fieber etc). So nun habe ich ziemlich starke Falten unter den Augen, die bis nach außen zum Augenhöhlenknochen reichen. Das macht mich echt unglücklich, denn ich bin erst 19 Jahre alt. Muss sich die Haut noch regenerieren oder bleiben die Falten? Eins ist klar.. Das Solarium ist gestorben.

...zur Frage

Ich habe ein großes Problem mit meinen Aussehen bzw meiner Nationalität?

Sehe ich aus wie ein deutscher hab nachgeforscht?

ch bin ein 18 Jahre alter Mann und frage mich, wieso ich nicht aussehe, wie andere aus meiner Familie. Meine Brüder sehen aus wie echte

Deutsche, Sie sind blond, bläuäugig, groß und haben einen sehr hellen Teint. Ich habe Braunes Haar, Braunes Augen.

Ich werde manchmal für einen Kroaten, oder Italiener gehalten, komischwerweise vor allem von Türken..manchmal erkennen einige, aber auch dass ich deutscher bin.

Meine Mutter ist Blond und mein Vater ein Schwarzhaariger deutscher sowas gibts:)

aber auch seine Seite ist komplett deutsch und meine Oma auch Blond und blah also ihr könnt mir glauben.

Ich kenne mich da nicht aus. Ich habe nachgeforscht und ich habe bei Mütterlicher und Väterlicher seits seit 150 Jahren beiderseits auf allen Opas und Omas keine ausländischen Vorfahren also deutscher geht nicht mehr.

Es lässt mir keine Ruhe mehr dass Thema und ich bin kein Rassist, oder so, aber es ist wie eine Art Thema was mich nicht mehr los lässt.

Hier mal ein Bild von mir:)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=be188e-1537545721.jpeg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?