Kennt ihr Deutsch Raps..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bushido - Zeiten änder dich, Alles wird gut, Lass mich allein

Massiv - Ein Mann ein Wort, Weisst du wie es ist

Farid Bang - Keine Träne, Dein Weg

KC Rebell - Augenblick, Alles & Nichts, Zu Spät, Anhörung

Hier sind paar Lieder die mir aufs schnelle einfallen. Sind schon älter und Geschmackssache. Vielleicht kann da was für dich dabei sein. Ansonst kann ich dir das Album AZSZ von MC Bilal, und den Youtube-Kanal von Zate empfehlen.

Ich habe kein Bock drauf auf diese Antwort irgentwelche "Hates" zu bekommen, weil manchen "Deutschrap-Hörer" anderer Meinung sind und meinen mich beschimpfen zu müssen.

Ich hoffe aufjedenfall, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splashcrafter
03.02.2017, 19:05

Dank dir Bruder :D

1

Kay One Der Junge von damals oder Believe. Das Album Der Junge von damals hat viele von solchen Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azad - Phönix
Animus - Beast
Neo - Focus (II)
Kollegah - Ghettoworkout,Bosstrafo
Farid Bang - Creed
Massiv - Höher als der Rest der Welt
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
Kool Savas - Limit
Kollegah - Du bist Boss
Nimo - Flouz kommt Flouz geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 Karat - Teufel

..und mMn ist Suicidal Thoughts (Izzamuzzic Remix) von Notorius BIG auch ein wirklich guter Song..kannst ja mal reinhören..vllt gefällt er dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ltribute
03.02.2017, 19:21

*Notorious

0

.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine gegen alle - EstA
Kein Platz mehr - Punch Arogunz
4Tune - Dreams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier von mir villt passt es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Bei YouTube mal "würzburg rap"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?