kennt ihr den text für des kyoto straßen lied aus detective conan die kreuzung des labyrinth?

1 Antwort

Also ich hab jetzt die (halb) deutsche version hoffe man kann was damit anfangen. Und ich schreibe jetzt aus dem kopf heraus also entschuldigt mich wenn ich was falsch schreibe: Mari take ibisu ni oshi oike. Yome san rokkako tako nishiki. shi ayu bu taka matsu gojyou. Setta 'klimper klimper' uonotana. 6.strich 7.strich werden passiert. Am 8.strich vorbei liegt der toji weg. 9. strich bei toji ist das ziel endlich erreicht... Viel Spaß damit (^o^)/

Kann ich die Detective Conan Filme an einem beliebigen Zeitpunkt anschauen?

Heyloo, also die Sache ist die: ich bin grad dabei Detective Conan anzuschauen und hab schon die hälfte aller folgen. Mir bereiten nur die filme etwas sorgen, weil ich nicht weis wann ich sie anguggen soll. Kann ich due auch anguggen nachdem uch die serie zu ende geguggt hab oder sollte ich die filme in die serie miteinbeziehn? Und wenn ja könnt ihr mir dann sagen ab welcher folge ich welchen film anguggen soll? Danke im voraus, MFG :D.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Animes weiter gucken, neu anfangen oder gar nicht mehr gucken?

Hallo. Vor so circa ein zwei Jahren habe ich viele animes gesehen die ich mir nur bis zur deutschen synchro angesehen habe (wie naruto, Detektiv Conan, inuYasha und ranma 1/2) ich kann mich fast gar nicht mehr daran erinnern was dort passiert ist. Was meint soll ich sie mir einfach gar nicht mehr ansehen, sie mir von neu angucken oder wieder dort anfangen wo ich aufgehört habe?

...zur Frage

Läuft Detective Conan immer noch und wann erscheinen neue Folgen?

...zur Frage

Was sollte ich mir anschauen?

Ich kenne Detective Conan, Yugioh, Dragenball, Pokemon, Naruto, Digimon &, One Piece aber welcher ist der beliebteste von allen?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Animes wie Detective Conan?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand einen oder mehrere Animes wie "Detective Conan" kennt, welche man z.B. auf Proxer anschauen kann (ob ger sub oder ger dub ist egal). Eine spannende Hauptstorie mit einigen Nebenstories stelle ich mir da vor, wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte. DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?