Kennt ihr den Names dieses alten PC-Spieles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War das vielleicht eins aus der Kings Quest Reihe? 7 oder 8?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonSpine
03.09.2016, 16:54

Nein, leider nicht... ich bin mir relativ sicher, dass es kein Sierra oder LukasArts game war, da ich die Spiele dieser beiden Publisher schon gründlich durchsucht habe. 

Aber gänzlich ausschließen würde ich es auch nicht, da ich besonders LukasArts nicht so gut kenne. 

Aber danke für die schnelle Antwort :)

0

fee aus brunnen retten und park klingt stark nach max und mario - die suche nach dem zauberstab. habe das spiel als kind gesuchtet. vllt ist es das jahr. aber von villa.. weiss nicht.

lg sam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?