Kennt ihr den Namen von dem Film "Als sie im Bunker waren"?

1 Antwort

Ich suche einen Film. Hilfe!

Also in dem Film sind ein paar Jugendliche die glaube ich in einem Wald in so einer Halle oder Bunker unter dem Boden. Zum rauskommen ist nur so eine Luke. ( Ich habe keine Ahnung wie man das nennt. ) Ich hab auch keine Ahnung mehr was sie da genau machen. Ich weis nur noch das, eine in so ein tiefes großes Loch am Boden fällt, weil sie so besoffen war eine nimmt die ganze Zeit so Pillen zum abnehmen. Und stirbt auch weil sie die ganze Zeit erbrechen muss. Dann sind nur noch ein Junge und ein Mädchen übrig und sie schließt sich mit dem ein und dann rastet der i.wie aus und will sie umbringen. Sie entkommt aber und gibt hinterher sogar noch ein Interview an eine Zeitung oder ans Fernsehen. Also wie das alles so war. Naja und den Film habe ich geguckt da war ich glaube ich 6 und jetzt bin ich 13. Er war ab 16. Danke schon mal. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?