Kennt ihr den namen des filmes mit den betrunkenen tieren?

1 Antwort

" Die lustige Welt der Tiere "von Jamie Uys war das, ein genialer Naturfilm.

LG Sikas

Film charaktere namen?

Also, ich kriege bald eine baby katze. Und darf es so nennen wie ich es will :D ich Freu mich mega drauf aber nur mir fallen keine Namen ein. Ich will so ganz besondere Namen. Die wo nicht immer wieder benützt wird wie z.B Luna,Sam,lilly... oder sonst was halt. Am besten will ich so charaktere namen. Ausm Film oder aus spielen. Es wäre nett wenn ihr mir was Vorschlägt. Und bitte dazu von wo dieser name kommt. Oder wenn der erfunden oder nicht oft benützt ist einfach nur den namen schreibe. Und es ist nicht sicher ob es Weiblich oder Männlich ist. Ihr könnt trotzdem beides schreiben😊

...zur Frage

Wie heißt dieser lustige Tierfilm von Disney?

Hallo :)

Also ich möchte mir diesen lustigen Tierfilm von Disney kaufen mit den betrunkenen Affen doch irgendwie bin ich etwas durcheinander wegen dem genauen Namen des Filmes. In Youtube gibt es User die ausschnitte der Doku reingestellt haben unter den namen Die Wüste lebt oder die lustige welt der Tiere. Ich selber kenne den Film unter den Namen die Wüste lebt. Wie heißt denn der Film jetzt nun wirklich?

...zur Frage

Wer weiß den Namen dieses Filmes (Horrorfilm)

Hallo in den Film geht es um ein Dorf oder eine Stadt (bin mir nicht mehr ganz sicher) in der die Einwohnerzahl immer gleich bleiben muss. Wenn jemand dazukommt wird ein anderer getötet. Kennt jemand den Namen des Films.

...zur Frage

Gibt es eine Sprache mit dem Namen ,,Afrikanisch‘‘?

Ernst gemeinte Frage

...zur Frage

Wie heißt der Film (ca. Ende des 19 Jahrhundert verteidigen Soldaten ein Fort in einer Wüste)?

Ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen in dem eine Hand voll Soldaten ein Fort in einer Wüste vor Eingeborenen verteidigen. Ich glaube es waren Franzosen in Afrika. Kennt diesen Film jemand und kann mir den Namen des Films nennen?

...zur Frage

Afrikanische Namen

Hallo Wist ihr afrikanische Namen die einfach zum ausprechen sind?!?!?

Oder wist ihr eine Seite, da beim Namen dahinter gerade steht, wie man sie ausspricht!!!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?