Kennt ihr den Minecraft Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du McPvP ?? :D dann join einfach auf eu.mc-hg.com :D nen andren server mit e3(server a-z 1-9) und eu kenn ich ned

komischer weise wurde ich da gebannt ohne dass ich darauf gespielt hab ausser auf dem eu server da?

0

Was für ein Server war das bzw. worum ging das Video ?

Es geht um Hungergames, also so mit den Suppen...

0

Minecraft Server IP, wo Zeronik, ConCrafter usw spielen

Hallo! Kann mir jemand sagen wie die Server IP von diesem Server heisst, wo die vielen YouTuber spielen? z.B ConCrafter ZeronikHD LPmitKev usw

...zur Frage

IP vom Mineplex-Server?

Wie ist die IP-Adresse vom Minecraft Mineplex-Server?

...zur Frage

Minecraft server mit anderem Port?

Das Problem ist folgendes: Ich habe einen Minecraft Server. Der läuft über den Port 25565. 2 Server mit dem gleichen Port kann man nicht haben. Also habe ich in den server.properties vom 2. Server unter port 25566 eingegeben. Dann habe ich die Portfreigabe gemacht und den Server gestartet. Der server läuft richtig und ich kann beide server gleichzeitig laufen lassen. Aber ich kann irgendwie nicht joinen. Ich gebe dann die Server ip ein und hänge dann noch dazu: :25566 ran. Und dann kommt die Fehlermeldung: Can´t connect to server. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Server IP in Domain umwandeln?

Hallo,

ich möchte meinen Minecraft Server nicht über eine IP laufen lassen sondern über eine Domain(z.B.: blablabla.net)! Ich habe schon so nen Zeugs wie No-IP ausprobiert, aber dann hat der Server nicht mehr gestartet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

kennt ihr ein minecraft Server der schon mit 10 Abos youtuber rank also ip?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr auf meine Server ( von Server.pro )?

Hallo, ich wollte jetzt seit langem mal wieder mit meinen Freunden Minecraft auf meinem Server spielen. Der Server ist von Server.pro kostenlos gemietet. Dann habe ich heute morgen alleine gespielt, da hat auch alles geklappt. Jetzt wollte ich mit meinen Freunden Minecraft spielen aber das geht nicht. Dann hab ich gesehen das CPU im roten Bereich ist. Ich dachte es hat etwas damit zu tun. Ich habe schon alles versucht. Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?