Kennt ihr den hund von miley cyrus sophie?ich würde gerne wissen was das für eine rasse ist.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sophie ist ein maltipoo. die rasse gibt es in deutschland nicht so oft, aber wenn du wirklich einen ähnlichen hund haben möchtest kannst du auch einen malteser adoptieren. sophie sieht nähmlich schon sehr nach malteser aus.

wie wäre es, wenn du neben der ach so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssen Optik mal schaust, welcher Hund von seinen Bedürfnissen und seinem Wesen her in eure Familie passt. Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, ob ihr einem Hund gerecht werden könnt. Einen Hund danach auszusuchen, dass ein Promi den auch hat und dass er so toll aussieht, ist kein guter Einstieg.

das eine mischung von malteser und pudel oder so was aber auf jeden fall malteser drin vooolll süüüüß!!!

maltipoo (malteser+pudel)

frag dioch in einen fnforum und

weißt du überhaupt wie man hunde richtig hält?

Was möchtest Du wissen?