Kennt ihr den Hintergrund von Falcos Tod?

3 Antworten

Depressionen -> Drogen -> Abschuss-Party

Er konnte nicht mehr und hat sich verloren.

Falls ihm irgend jemand dabei "geholfen" haben sollte (Gerüchteküche), dann hätte derjenige es sicher nicht geschafft, wenn Falco nicht bereits völlig am Ende gewesen wäre.

nein. falco hat sich umgebracht und dafür ganz bewusst den sechsten februar gewählt. falls es dich interessiert, kannst du die wahrheit über seinen tod auf meinem blog lesen: https://stimmeausdemoff.tumblr.com

0

Anscheinend weißt du es doch schon, warum diese Frage?

Ist Falco doch nicht tot?

Nein, das ist KEINE Verschwörungstheorie à la "Elvis und Tupac leben auf der einsamen Insel", sondern eine mehr oder weniger verbreitete Vermutung, die auf einigen Ungereimtheiten im Bezug auf Falcos Tod basiert. Ich bin auch kein enttäuschter Bravo-Poster-Teenie, der nicht akzeptieren kann, dass auch Popstars sterben, aber ich hab die Leiche von Falco halt nie gesehen und da kann man mal drüber reden. Ich bin mir völlig sicher, dass Falco nicht mehr lebt. Er war Perfektionist und hätte bei der Inszenierung seines Todes niemals zugelassen, dass man diese im Nachhinein als solche erkennen kann; er hätte eine viel einfachere Methode zum Vortäuschen wählen können als den Unfalltod und wenn er schon geplant hätte, undercover zu leben, hätte er offiziell "sterben" sollen, BEVOR er 9000 Kilometer weg von Österreich in die Karibik zieht. Es war definitiv sein Auto, das am Ende zertrümmert war, und wer wenn nicht er selbst soll das so zugerichtet haben? Er hatte keinen Grund, etwas vorzutäuschen. Ende der 90er hatten die Medien kein Interesse mehr an ihm und mit einigen Millionen aufm Konto inklusie Villa in der Karibik lässt es sich doch gut leben. Auch offiziell. Und dennoch hält sich das Gerücht, er sei gar nicht gestorben. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Buch: Angemessener Preis?

Wie viel sollte ein ebook kosten, das im Druck 44 Seiten und die Wahrheit über den Tod von Falco enthält?

...zur Frage

Was sagt ihr zu diesem Foto + Theorie?

Ihr kennt mit Sicherheit die Theorie, Falco würde noch leben. Der einzige Anhaltspunkt für dieses Luftschloss besteht in diesem Foto aus dem Jahr 2005, das einen Mann zeigt, der angeblich große Ähnlichkeit mit Falco haben soll. Was sagt ihr dazu? Ich weiß, dass Falco tot ist, mich interessieren lediglich eure Reaktionen. Und bitte spart euch die Hinweise darauf, dass Falco jeden zweiten Sonntag mit H*tler, Elvis und Michael Jackson in eurer Stammkneipe sitzt. Danke.

...zur Frage

Was nennt man solch ein Leben?

Man lebt 70 Jahre als Muslim Gläubige Dann stirbt .

Nach dem Sterben aber kommt die Wahrheit dass es Kein Gott oder Leben nach dem Tod gibt .

War das sinnlos ?

...zur Frage

Falco lebt?

Gibt einige Traumtänzer, die an der Wunschvorstellung festhalten, Falco habe seinen Tod vorgetäuscht und würde in Wahrheit noch leben. Was sagt ihr dazu? (Bitte ohne "die sitzen alle auf der einsamen Insel"-Kommentar.)

...zur Frage

Hat Falco eine Tochter?

Katharina Bianca Vitkovic und Falco haben 8 Jahre lang geglaubt, sie sei seine leibliche Tochter. Ein Vaterschaftstest anhand von Blutproben bewies jedoch, dass sie nicht seine leibliche Tochter ist. Er war daraufhin natürlich auch dementsprechend tief verletzt. Allerdings hat diese Katharina Zweifel am Ergebnis, weil sie das nicht schriftlich bekamen. Sie glaubt immer noch, Falcos leibliche Tochter zu sein. Wisst ihr was dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?