Kennt ihr den Filmnamen (Kurze Beschreibung?

1 Antwort

Sorry, hab mich vertipppt ist natürlich Attraction 2017.

Da ist die Tochter des Generals in den Alien verliebt

5

Dankeschön

0

Wie heißt der Film.......xxxc...?

Es geht um einen Film den ich mit meinem inzwischen verstorbenen Großvater oft angesehen habe, darum würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich kann mich leider nur noch an wenige Elemente erinnern: Ein paar Männer wollen in einer Hütte in einem einsamen Gebiet urlauben oder jagen, jedenfalls ist einer Pilot und hat ein kleines Propellerflugzeug, mit dem sie zu Beginn des Urlaubs einen Flug über das Gebiet machen in dem sie sich befinden. Dann kommt dem Flugzeug ein Schwarm Vögel entgegen und kracht durch die Frontscheibe, sodass der Pilot stirbt und das Flugzeug mit den restlichen drei(?) Männern in den Wald stürzt. Jetzt kämpfen sie um ihr Überleben. Gegen Ende des Films wird einer der drei von einem wilden Tier angefallen, das die anderen zwar töten können, ihr Kumpan stirbt allerdings. Da sie hungrig sind essen sie ihren Kumpanen (oder das Tier?). Es könnte aber auch sein dass der dritte erst nach einiger Zeit an der Verletzung stirbt, bin mir wie gesagt nicht mehr sicher. Ironischerweise werden die anderen beiden kurz darauf von Hubschraubern gerettet. Ganz sicher bin ich mir bezüglich der Handlung nur am Anfang und am Ende, hoffe ihr könnt mir trotz der wenigen Details helfen.

...zur Frage

Suche ziemlich unbekannten Endzeit/zombiefilm...

Also ich hab vor gut nem Jahr ziemlich spät abends iauf prosieben einen Arzt zombie/Endzeit-Film gesehen, es spielt in der Zukunft in der 2Fraktionen um Ressourcen kämpfen, jedoch wird wird bei diesem Kampf eine Granate abgelenkt die ein uraltes Siegel zerstört durchdas dann zombieähnliche Gestalten mit einer Hand als riesige Klinge mit der sie die Getöteten in das Loch das aufgesprengt wurde hinziehen und sie dort in eine Maschine werfen die sie dann zu neuen Zombies werden lässt. Zu Handllung: Ein Krieger aus dem Kampf entkommt und flieht in die Stadt die kurz darauf auch von den Zombies völlig überrannt wird und die reiche Bevölkerung auf den Mond flüchtet. Nun stellt der Krieger eine Truppe mit Hilfe von Mönchen aus einem Kloster eine Truppe zusammen mit der sie versuchen wollen diese Machine zu zerstören...

Leider ist dann der Strom ausgefallen und ich habe es auch verpasst im programm nachzulesen wie der Film genau heißt :/

So meine Frage ist nun ob irgendwer den Film kennt bzw. mir Sagen wi er heißt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?