Kennt ihr den Film mit den Fischen? ⬇︝

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Haie_%E2%80%93_Kleine_Fische

Große Haie – Kleine Fische

Oscar ist nur ein kleiner Putzerlippfisch in der Unterwasserwelt des heimischen Southside Riffs. Er arbeitet in der Walwäscherei des Kugelfisches Sykes und träumt von Ruhm, Respekt und Geld, doch er sieht keine Chance all das zu erreichen. Unglücklich wie er mit seinem Leben ist, bemerkt er nicht, dass der Engelfisch Angie heimlich in ihn verliebt ist.

Zu allem Unglück hat sich Oscar bei Sykes hoch verschuldet und da er das Geld nicht zurückzahlen kann, beschließt Sykes, Oscar 24 Stunden zum bezahlen zu geben. Aber als Angie ihm für das Geld Hilfe gibt, setzt er es auf das Rennseepferdchen, Lucky Day. Aber als dieser im Rennen stürzt und nicht mehr gewinnen kann, wird Sykes wütend und beschließt, Oscar von Ernie und Bernie, zwei „Rasta-Quallen”, beseitigen zu lassen.

....

Diesen Beitrag melden

Große Haie Kleine Fische oder auf Englisch Shark Tale

Diesen Beitrag melden

Dankeschön , ich glaube das ist er :-)

0

Große Haie – Kleine Fische

Diesen Beitrag melden

Ich glaube das ist Große Haie - kleineFischer. ^^

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?