Kennt ihr den Film Cube, könnte unsere Welt ein Teil eines gigantischen Alienprojekts sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CUBE  hatt nichts mit Aliens zu tun !!! Der CUBE wurde vom Militär entworfen 🙂 das erfährst du in der Fortsetzung : CUBE 2 HYPERCUBE  und in dem Prequel : CUBE  ZERO

Achso, da gibt es noch mehr Teile. Interessant, wusste ich gar nicht. 

0

Ist ne Trilogie 🙂

1

Man kann sich heute tatsächlich informieren !

Und dass es nicht um Aliens geht, sagt im Grunde schon Teil 1.

0

Stimmt ja, einer der Probanden hat ja die außenhülle des Cubus mit entworfen !

0

Ja, kenne ich.
Es geht nicht im Aliens.
Der Film ist fiktiv 🙄

Theoretisch könnte das natürlich sein