Kennt ihr das,wenn man niest und es riecht/schmeckt dann nach Honig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 66%
ja 33%
say what?!? 0%

1 Antwort

ja

hab ich auch manchmal... weiß aber nicht woran das liegt...

Kann man ekligen Tee ein klein bisschen leckerer machen..?

Hallo! Ich muss ziemlich seltsam schmeckenden Tee trinken (Frauenmanteltee). Er ist echt gewöhnungsbedürftig, denn er riecht und schmeckt sehr.."grün", als ob man den Mund voll mit Gräsern hat. Was könnte man denn dazu mischen, damit er etwas besser runter geht? Ich dachte erst Honig.. Aber ob die Kombi so toll ist ^^ Kennt jmd den Tee? Hat jmd eine brauchbare Idee? Danke!

...zur Frage

Ist mein Honig verdorben?

Hey.

Ich habe mega Halsschmerzen und ich hab mir jetzt nen Kamillentee gemacht. Meine Mama meint, ich soll keinen Zucker rein machen, aber so schmeckt der echt zum BEEEP

ich also gedacht..komm. machste Honig rein. Guck in den Schrank und finde Honig (Orangenblüten Honig) Ich habe keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich finde, er riecht ein bissel komisch.Zwar nach Honig, aber mit so nem komischen "Beigeschmack". Er steht dort auch schon ein Weilchen^^ Da sind auch so ein paar kleine dunkelbraune Pünktchen drin (die aber auch von Toast oder Brot oder so sein könnten... Also meine Frage...

Ist der Honig verdorben, oder reicht das Zeug immer so...anders ;D ich esse sonst überhaupt keinen Honig.

Liebe Grüße, Mira

PS: ich weiß, dass ist ne dummer Frage ;D

...zur Frage

in welchem verwandtschaftsverhältnis stehen königin drohnen und arbeiterinnen zusammen?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Parfüm, welches nach süßem Honig riecht?

...zur Frage

Olivenöl riecht/schmeckt säuerlich?

Mir ist aufgefallen dass mein Olivenöl sehr nach Essig riecht, ziemlich säuerlich, und auch dementsprechend schmeckt? Woran liegt das? Ich lagere es in einer Handelsüblichen Glasflasche im Kühlschrank. Es ist seit ein paar Monaten offen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Honig quillt aus dem Glas

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wir haben vor einem Jahr (nicht cremig geschlagenen) Honig von einem Imker gekauft und jetzt quillt er auf einmal aus dem Glas. Der Honig schmeckt auch etwas seltsam. Es waren zehn Gläser und alle waren richtig verschlossen. Woran könnte das liegen? Danke für eure Antworten. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?