Kennt ihr das..wenn eure Freunde so richtig schnell eifersüchtig werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch ich kenne das von meinem Partner.

Bei ihm ist das aber immer mehr abgeflaut, je länger wir zusammen waren.

Für Menschen, denen es schwer fällt, Vertrauen zu schenken, kann Zeit helfen und natürlich darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kenne ich nicht. Ich habe die Auffassung wenn meiner einer Person vertrauen schenkt, dann zu 100 Prozent und nicht nur halbherzig.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du überhaupt nicht abstellen.Das Einzige,was Du tun kannst,ist REDEN.Stelle klar,das Eifersucht Liebe oder Freundschaft tötet.Es nervt einfach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich

ich glaube so  was kann man gar nicht abstellen wann kann nur so tun als ob man nicht mehr eifersüchtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach locker sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?