Kennt ihr das wenn ihr Träume habt die nie wahr werden :(? Tagträumer )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh nein... Da geht es dir absolut genauso wie mir! :D Ich liebe es über alles vor mich hinzuträumen und mir ein schöneres Leben vorzustellen. Aber ich versuche auf meine Träume hinzuarbeiten, obwohl ich weiss, dass ich wahrscheinlich sowieso enttäuscht werde. Aber icj versuche es trotzdem :) Und ich träume weiter, obwohl es manchmal echt deprimierend ist zu wissen, dass mein Leben niemals so sein wird, wie ich es mir erhoffe. Aber so flüchten ich aus meinem langweiligen Leben. Deswegen finde ich, dass Träume was gutes sind^^

lostteufelchen 05.02.2014, 21:01

Das ist doch der Sinn von Träumen :D außerdem könnten wir doch von nichts mehr träumen wenn wir schon alles hätten oder? :P

0

Hallo Directioner1995!

Ja ich kenne das. Genau sowas hatte ich auch :)

Was ich gleich los werden muss: Wenn du sagst das du kein Talent hast, lass dich nicht runterziehen wenn du dir Justin Bieber, Chris Brown o.Ä. anschaust. Das ist nämlich ein Vergleich der rießig ist und vermutlich auch nur von wenigen (wenn überhaupt) ein erreichtes Ziel sein kann.

Ich gebe dir aber einen Tipp: Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Chor, denn wenn du im Chor singst, trainierst du deine Stimmbänder und singst auf jedenfall mit der Zeit besser. Ich meine ich weiß nicht wie du jetzt singst, aber bei mir war es so:

Ich wollte früher auch Sängerin werden. Ich war dann jahrelang im Chor und singe nun (als Hobby und vorallem nur privat) mit meiner Gitarre und meiner Band zum Spaß.

Also, lass den Kopf nicht hängen! Such dir einen Chor, lerne ein Instrument, vielleicht auch Gitarre (Vorteil: du kannst nebenher singen) und mal sehen, vielleicht wird aus dir doch noch eine richtig gute Sängerin :)

Glaube einfach an dich und lass dich nicht von anderen runterkriegen :) Schönen Abend!

Directioner1995 05.02.2014, 20:58

oh danke muntert mich auf :)

1

Hey, also erstens hast auch du Talent, du weißt nur nicht wodrinn. Schreib dir eine Liste auf wenn du dir wieder so nutzlos vorkommst wo du aufschreibst, was du gerne machst und was du gut kannst, erst dann siehst du was du doch alles kannst. Probiere alles mal aus und damit, womit du dich identifizieren kannst, das machst du weiter! Wenn du dir nutzlos vorkommst, denk dir immer wieder: Ich bin hier und ich lebe. Warum lebe ich? Weil ich leben soll. Ich lebe hier weil auch ich ein Teil der Gesellschaft bin und ich kann alles was ich will schaffen. Versuch aus jeder Depression Hoffnung zu schöpfen: ich habe eine 5 bekommen. Allerdings zeigt es mir was ich noch nicht kann und wodrinn ich noch besser werden kann. Ich habe mit jemanden Streit, dennoch zeigt es mir das ich wahrscheinlich irgendwo einen Fehler gemacht habe. So bekommst du aus jeden Niederschlag etwas gutes, auch wenn du im ersten Moment nicht weißt wieso ausgerechnet dir so etwas passiert, wirst du es irgendwann erfahren. Wenn dir das Singen so sehr am Herzen liegt, dann tu mir den Gefallen, geh zu irgendeinen Gesangslehrer, es kommt dir zwar in den ersten Stunden vor als währe er verrückt aber du siehst das es etwas bringt, nehm dir irgendein Lied und lerne es von Zeile zu Zeile und irgendwann kannst du es gut singen, also Kopf hoch und weiter kämpfen, denn nur wer aufhört zu kämpfen, ist ein Verlierer! Lg

Du könntest ein Instrument erlernen z.B. Klavier! :) Oder wenn du gerne Sängerin werden möchtest stell Videos von dir wie du singst auf YouTube oder gib im Internet "SoundCloud" ein, Melde dich an und nimm Lieder auf! Da sind auch viele Stars angemeldet und auch viele andere Leute! Du kannst Songs kommentieren und sogar runterladen! Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen! ;)

Was möchtest Du wissen?