kennt ihr das, wenn ihr bei eurem besten freund schmetterlinge im bauch habt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke du bist nicht verliebt es sei denn du fühlst auch schmetterlinge im bauch ohne dass ihr über perverse themen redet. aber vllt findest du deinen besten freund auch einfach nur gutaussehend oder so und wärst nicht abgeneigt mit ihm solche perversen sachen zu machen oder so... das kann auch sein. oder es ist wirklich so dass dich einfach nur die perversen themen erregen oder so aber ich denke die perversen themen + dein bester freund, das ist was es ausmacht hoffe das hat dir weitergeholfen Lg Cel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlaskaSchnee
16.10.2010, 20:42

sehr geholfen sogar ;) danke :)

0

entweder erregen Dich die perversen Themen,oder Du bist verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?